Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 968 am Mittwoch, 26.10.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 968 am Mittwoch, 26.10.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 968 am Mittwoch, 26.10.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Dana gibt Patrick einen Rat – den richtigen? Alex ist total down…

Dana rät Patrick, seine Mutter, die er nie getroffen hat, zu suchen. Doch er blockt aggressiv ab.

Alex hat eigentlich keine Lust auf seinen 40. Geburtstag: Er fühlt sich gerade uralt. Doch Jack und Manu lassen keine Ausreden gelten, denn sie haben eine Überraschung vorbereitet.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Wird Patrick wirklich in das Kinderheim zurückkehren? Was geht da zwischen Holly und Cem? Patrick lässt sich nur zögerlich überzeugen, sich seiner Vergangenheit zu stellen und das Kinderheim zu besuchen, in dem er aufgewachsen ist. Jan merkt, dass die Stimmung zwischen Holly und Cem angespannt…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Wird Patrick seine Mutter finden? Lina brezelt sich total auf - für ein Date! Patrick macht sich widerwillig auf die Suche nach seiner Mutter, nachdem ihm Dana geraten hat, seine Vergangenheit nicht zu verdrängen. Lina stylt sich am Morgen für ein Blinddate. Da kommt die Clique…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.