Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 970 am Freitag, 28.10.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 970 am Freitag, 28.10.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 970 am Freitag, 28.10.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Patrick und Dana fahren schon wieder nach Bottrop! OMG: Diego und Cem nerven gerade echt total!

Patrick beschließt gemeinsam mit Dana nochmal nach Bottrop zu fahren, um dort seine Schwester Lucy zu finden. Außerdem will er seine Akte im Heim einsehen, um der Vergangenheitsbewältigung noch einen Schritt näher zu kommen.

Diego und Cem gehen der WG mit ihrer Sixpack-Wette so auf die Nerven, dass die WG die Nase voll hat. Die beiden sollen den Wettkampf am Abend beenden. Der Verlierer muss den anderen für einen Tag bedienen!
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Wird Patrick seine Mutter finden? Lina brezelt sich total auf - für ein Date! Patrick macht sich widerwillig auf die Suche nach seiner Mutter, nachdem ihm Dana geraten hat, seine Vergangenheit nicht zu verdrängen. Lina stylt sich am Morgen für ein Blinddate. Da kommt die Clique…
Patrick (re.) fährt mit Dana nach Bottrop, um Lucy (li.) zu sagen, dass er ihr Halbbruder ist. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Patrick will seine familiären Verhältnisse in Bottrop klären - ob das gutgeht? Jule muss einsehen: Sie hat ihre Ziele komplett vernachlässigt... Patrick fährt mit Dana nach Bottrop, um Lucy zu sagen, dass er ihr Halbbruder ist. Doch als er vor ihr steht, wird er immer…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de