Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 974 am Donnerstag, 03.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 974 am Donnerstag, 03.11.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 974 am Donnerstag, 03.11.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMG: Bruno klaut in der WG! Endlich kann Manu mal raus…

Als Sophia und Sam die WG betreten, erwischen sie Bruno bei einem Diebstahlversuch. Sam schafft es, Bruno rauszuschmeißen und schlägt der erschütterten Sophia vor zusammen auszugehen.

Manu muss ständig an den Streit mit Sam denken und freut sich daher auf den Motorradausflug mit Jack und Alex. Dabei lernt er aber drei reizende Rockabilly-Damen kennen…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Lucy ist plötzlich da - wie wird Patrick reagieren? Schock für Sam: Manu hat heftige Vorwürfe gegen sie... Patrick fällt aus allen Wolken, als plötzlich Lucy vor seiner Tür steht. Er will die Gunst der Stunde nutzen und sie näher kennenlernen. Sam ist zutiefst verletzt…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Schock für Patrick: Lucy will nichts mehr von ihm wissen! Alex holt Manu auf den Boden der Tatsachen zurück. Patrick hört schockiert Lucys Mailboxnachricht von letzter Nacht ab, in der sie ihm klarmacht, dass er sich von ihr fernhalten soll. Ihre Mutter hat ihm die (angebliche)…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de