Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 979 am Donnerstag, 10.11.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 979 am Donnerstag, 10.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 979 am Donnerstag, 10.11.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Chris kann nicht mehr… Können Elli und Lina Chico und Rafa wegen gestern verzeihen?

Chris ist mit den Nerven am Ende, seitdem er weiß, dass Manu und Sophia miteinander geschlafen haben. Um ihn abzulenken, geht Patrick mit ihm zum Boxen. Dort trifft Chris auf einen alten Bekannten, mit dem er früher bei illegalen Hinterhof-Fights geboxt hat.

Chico will sich bei Elli und Lina für die Aktion vom Vortag entschuldigen und trifft dabei auf Rafa, der denselben Plan hat. Die Mädels machen jedoch klar, dass es mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: WTF: Hat Sophia Sam alles erzählt? Jetzt wird Linas Zimmer im Loft richtig schick gemacht! Als Manu panisch glaubt, dass Sophia Sam von ihrem Seitensprung erzählt hat, stellt er Sophia zur Rede. Als Manu auch noch erfährt, dass Sam das 66 verliert, steigert sich sein schlechtes…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: OMG: Manu ist fix und fertig wegen seines Seitensprungs... Kann aus Nicos und Danas Freundschaft wirklich etwas werden? Manu fühlt sich noch immer elend, weil er Sam betrogen hat. Er hält sich aber an seine Abmachung mit Sophia, Sam nichts zu sagen, weil diese wegen des…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de