Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 980 am Freitag, 11.11.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 980 am Freitag, 11.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 980 am Freitag, 11.11.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: OMG: Manu ist fix und fertig wegen seines Seitensprungs… Kann aus Nicos und Danas Freundschaft wirklich etwas werden?

Manu fühlt sich noch immer elend, weil er Sam betrogen hat. Er hält sich aber an seine Abmachung mit Sophia, Sam nichts zu sagen, weil diese wegen des 66 schon so viel zu leiden hat.

Dana ist sich nach der Aussprache mit Nico total sicher, dass sie eine Freundschaft mit ihm hinbekommt und schießt alle Warnungen von Michelle, Kevin und Patrick diesbezüglich in den Wind.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Chris kann nicht mehr... Können Elli und Lina Chico und Rafa wegen gestern verzeihen? Chris ist mit den Nerven am Ende, seitdem er weiß, dass Manu und Sophia miteinander geschlafen haben. Um ihn abzulenken, geht Patrick mit ihm zum Boxen. Dort trifft Chris auf einen alten…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Wie soll Sophia Manus Anwesenheit ertragen? WTF: Chris bekommt ein unglaubliches Geschenk von Sam! Sophia fällt es immer schwerer Manus Nähe zu ertragen. Sie kann kaum noch ihre Fassade vor Sam aufrechterhalten. Chris und seine Mitbewohner bekommen überraschend Besuch von Sam, die zwei Gutscheine für…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de