Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 983 am Mittwoch, 16.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 983 am Mittwoch, 16.11.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Jule muss ran! Ist Dana verliebt?

Bevor Jule Mel ihren Entschluss, die Wache zu wechseln, verkünden kann, kommt es zu einem Einsatz.

Dana ist in Gedanken bei Nico und hat keinen Kopf für ihren Geburtstag. Sie würde Nico am liebsten aus ihrem Leben verbannen, doch ihr geht der Kuss nicht aus dem Kopf.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Marc kritisiert ständig an Jule herum - warum? Kann Diego wirklich die Kunstbar leiten? Auch an Jules zweitem Arbeitstag kann sie es Marc nicht rechtmachen. Als sie dann auch noch bei einem Notfalleinsatz den wichtigen Medikamentenkoffer im Wagen vergisst, hat Marc genug. Diego verkündet großspurig,…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Jule reichts: Marc kann sie nicht unterkriegen! Romantik pur bei Nico und Dana! Jule hat beschlossen, sich von Marcs Verhalten nicht unterkriegen zu lassen. Und obwohl der morgens wieder einmal miese Laune hat, lernt Jule ihn heute auch mal anders kennen. Als Nico Dana mit einem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de