Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 984 am Donnerstag, 17.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 984 am Donnerstag, 17.11.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Jule reichts: Marc kann sie nicht unterkriegen! Romantik pur bei Nico und Dana!

Jule hat beschlossen, sich von Marcs Verhalten nicht unterkriegen zu lassen. Und obwohl der morgens wieder einmal miese Laune hat, lernt Jule ihn heute auch mal anders kennen.

Als Nico Dana mit einem romantischen Tag überrascht, lässt sie sich wider besseren Wissens darauf ein. War sie vorher schon in Bezug auf ihre Gefühle unschlüssig, so ist sie jetzt vollends verwirrt.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Jule muss ran! Ist Dana verliebt? Bevor Jule Mel ihren Entschluss, die Wache zu wechseln, verkünden kann, kommt es zu einem Einsatz. Dana ist in Gedanken bei Nico und hat keinen Kopf für ihren Geburtstag. Sie würde Nico am liebsten aus ihrem Leben verbannen, doch…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Ist es wirklich Lucy, die Patrick kontaktiert? Lucy und ihre Mutter streiten total heftig! Als Patrick zwei Anrufe mit unterdrückter Nummer auf seinem Handy findet, glaubt er fest daran, dass seine Halbschwester Lucy sich endlich bei ihm gemeldet hat. Er fährt mit Kevin nach Bottrop, wo…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de