Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 985 am Freitag, 18.11.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 985 am Freitag, 18.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 985 am Freitag, 18.11.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Ist es wirklich Lucy, die Patrick kontaktiert? Lucy und ihre Mutter streiten total heftig!

Als Patrick zwei Anrufe mit unterdrückter Nummer auf seinem Handy findet, glaubt er fest daran, dass seine Halbschwester Lucy sich endlich bei ihm gemeldet hat. Er fährt mit Kevin nach Bottrop, wo er in einen Streit zwischen Lucy und ihrer Mutter platzt.

Als Lina Diego erzählt, dass sie hobbymäßig auflegt und gerne ein paar Tipps von ihm bekommen würde, kanzelt Diego sie rüde ab. Auf Chicos Drängen hin, nimmt er trotzdem einen Stick mit Linas Musik an.

(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.