Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 985 am Freitag, 18.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 985 am Freitag, 18.11.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Ist es wirklich Lucy, die Patrick kontaktiert? Lucy und ihre Mutter streiten total heftig!

Als Patrick zwei Anrufe mit unterdrückter Nummer auf seinem Handy findet, glaubt er fest daran, dass seine Halbschwester Lucy sich endlich bei ihm gemeldet hat. Er fährt mit Kevin nach Bottrop, wo er in einen Streit zwischen Lucy und ihrer Mutter platzt.

Als Lina Diego erzählt, dass sie hobbymäßig auflegt und gerne ein paar Tipps von ihm bekommen würde, kanzelt Diego sie rüde ab. Auf Chicos Drängen hin, nimmt er trotzdem einen Stick mit Linas Musik an.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Jule reichts: Marc kann sie nicht unterkriegen! Romantik pur bei Nico und Dana! Jule hat beschlossen, sich von Marcs Verhalten nicht unterkriegen zu lassen. Und obwohl der morgens wieder einmal miese Laune hat, lernt Jule ihn heute auch mal anders kennen. Als Nico Dana mit einem…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Jan will Holly heraten - wird sie zustimmen? Schock für Cem: Jan will ihn als Trauzeugen! Cem ist geschockt, als Jan verkündet, dass er Holly heiraten will. Cem und Diego sollen Trauzeugen sein! Sam ärgert sich morgens so sehr über die defekte Heizung im Café…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de