Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 988 am Mittwoch, 23.11.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 988 am Mittwoch, 23.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 988 am Mittwoch, 23.11.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Patrick reichts: er muss Klartext mit Lucy reden… Sam setzt sich voll für Sophia ein!

Patrick ist geschockt, als er Lucy morgens sturzbetrunken vor der Tür findet. Während sie sich ausschläft, berät er mit Dana, wie er weiter mit ihr umgehen soll. Er sucht das Gespräch mit Lucy und spricht sie auf ihren Alkoholkonsum an.

Sam versteht Sophias schwere Situation wegen des Restaurants und tut ihr Bestes, um Sophia aufzumuntern. Sophias schlechtes Gewissen wächst und sie beschließt, Sam zu sagen, dass sie mit Manu geschlafen hat.

(Quelle: RTL 2)

Michelle (li.) gerät mit ihrer neuen Mitbewohnerin Lucy (re.) aneinander. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Streit bei Lucy und Michelle! OMG: Jule muss total blöde Aufgaben übernehmen... Michelle gerät schon morgens mit Lucy aneinander und hat ein schlechtes Gefühl, was ihre neue Mitbewohnerin angeht. Ihre Befürchtungen bestätigen sich, als Lucy Michelles Shooting stört. Jule kommt morgens topmotiviert auf die Rettungswache und…
Lucy versucht, von Kevin mehr über Patricks Verhältnis zu Dana zu erfahren. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Schock für Sophia: Sie bleibt auf den Kosten sitzen! Lucy will mehr über Patrick und Dana in Erfahrung bringen! Sophia bittet Alex um die Vermittlung eines Jobs. Da bekommt sie einen Anruf vom Versicherungsmakler, der ihr mitteilt, dass die Versicherung den Schaden im Restaurant tatsächlich nicht…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de