Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 992 am Dienstag, 29.11.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 992 am Dienstag, 29.11.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 992 am Dienstag, 29.11.2016
Köln 50667

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Jule in Geldnot! Michelle hat gar keine Lust, mit Kevins Cousins abzuhängen…

Jule steckt zum ersten Mal in ihrem Leben in einer finanziellen Notlage, weil sie Nebenkosten nachzahlen muss. Als ihre Mutter anbietet, die Rechnung zu begleichen, ist Jule aber zu stolz das Geld anzunehmen.

Michelle hat einen Bewerbungsgespräch-Marathon vor sich und muss sich zähneknirschend darauf einlassen, Kevins Cousins mitzunehmen. Als Michelle wegen der Chaoten zu spät zu einem Bewerbungsgespräch kommt, macht sie die Jungs zur Schnecke.

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Sam ist sowas von sauer auf Alex... Wie kann Jan den Antrag gestalten? Sam merkt, dass Manu der Streit mit Alex von Freitag noch ziemlich zusetzt und ärgert sich darüber, dass Alex sich so dreist in ihre Angelegenheiten einmischt. Sam stellt ihn wütend zur Rede. Jan…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Gibt Patrick Nico wirklich noch eine Chance? Denn Patrick hat einen Verdacht... Patrick gibt zähneknirschend nach, als Dana ihn bittet, Nico eine Chance zu geben und nimmt ihn mit zum Kickboxtraining. Doch als Patrick glaubt, dass Nico Dana erneut betrügt, verliert er die Kontrolle und streckt…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.