Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 993 am Mittwoch, 30.11.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Gibt Patrick Nico wirklich noch eine Chance? Denn Patrick hat einen Verdacht…

Patrick gibt zähneknirschend nach, als Dana ihn bittet, Nico eine Chance zu geben und nimmt ihn mit zum Kickboxtraining.

Doch als Patrick glaubt, dass Nico Dana erneut betrügt, verliert er die Kontrolle und streckt Nico zu Boden. Jan bekommt Zweifel, ob Holly überhaupt heiraten möchte und ist drauf und dran den Verlobungsring zum Juwelier zurückzubringen.

(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Jule in Geldnot! Michelle hat gar keine Lust, mit Kevins Cousins abzuhängen... Jule steckt zum ersten Mal in ihrem Leben in einer finanziellen Notlage, weil sie Nebenkosten nachzahlen muss. Als ihre Mutter anbietet, die Rechnung zu begleichen, ist Jule aber zu stolz das Geld anzunehmen.…
Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Marc sorgt für Vitamin B bei Jule - mit Erfolg? OMG: Dana soll Füße behandeln?! Jule hadert mit sich selbst: Marc wollte sie heute dem Chef vorstellen, der ihr den Ausbildungsplatz verschaffen könnte, allerdings ist sie für einen Modeljob gebucht, den sie dringend braucht. Sie ist…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de