Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 993 am Mittwoch, 30.11.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Gibt Patrick Nico wirklich noch eine Chance? Denn Patrick hat einen Verdacht…

Patrick gibt zähneknirschend nach, als Dana ihn bittet, Nico eine Chance zu geben und nimmt ihn mit zum Kickboxtraining.

Doch als Patrick glaubt, dass Nico Dana erneut betrügt, verliert er die Kontrolle und streckt Nico zu Boden. Jan bekommt Zweifel, ob Holly überhaupt heiraten möchte und ist drauf und dran den Verlobungsring zum Juwelier zurückzubringen.

(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.