Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 669 am Montag, 24.08.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 669 am Montag, 24.08.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 669 am Montag, 24.08.2015

Elli ist zum ersten Mal nach der Mobbing-Attacke wieder in der Schule, fühlt sich ziemlich isoliert und muss im Unterricht einen weiteren Mobbingvorfall über sich ergehen lassen. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 669 am Montag, 24.08.2015

© RTL 2

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 669 am Montag, 24.08.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 669 am Montag, 24.08.2015

Patricks Kundin Petra macht ihm den Vorschlag, einen Fitnessratgeber zu schreiben. Angetan von der Idee will er sofort mit dem Schreiben loslegen, startet aber gleich mit einer Schreibblockade und wird zudem noch von Sam belächelt. (Quelle: RTL 2)

© RTL 2

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Elli wird an ihrem ersten Schultag schon wieder zum Mobbing-Opfer. Petra animiert Patrick dazu, einen Fitnessratgeber zu verfassen – wird er es schaffen?

Elli ist zum ersten Mal nach der Mobbing-Attacke wieder in der Schule, fühlt sich ziemlich isoliert und muss im Unterricht einen weiteren Mobbingvorfall über sich ergehen lassen.

Patricks Kundin Petra macht ihm den Vorschlag, einen Fitnessratgeber zu schreiben. Angetan von der Idee will er sofort mit dem Schreiben loslegen, startet aber gleich mit einer Schreibblockade und wird zudem noch von Sam belächelt.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Montag: Ole und sein Vater mixen einen potenzfördernden Cocktail und gehen damit allen Mitbewohnern auf die Nerven. Hat Emmi noch Gefühle für Schmidti? Ole und sein Vater Helge gehen mit ihrem grenzenlosen Erfindungswahn schon der ganzen WG auf die Nerven. Doch die beiden lassen sich dadurch nicht abschrecken…
AWZ-SPOILER für Donnerstag: Die Steinkamps lassen ein grpße Jubiläumsfeier steigen. Kann es mit Ingo und Multifriends weiter gehen? Christoph erhält eine Abfuhr von Vanessa Simone und Richard feiern das 30-jährige Steinkamp-Jubiläum. Für Ingo und Multifriends hängt alles vom Erfolg der Spiele ab. Vanessa weist Christoph zurück. Die Steinkamps haben in…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de