Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 674 am Montag, 31.08.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 674 am Montag, 31.08.2015
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 674 am Montag, 31.08.2015
Kîln_50667_77288

Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch Arthur (li.) will davon nichts hören. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 674 am Montag, 31.08.2015
Köln 50667

© RTL2

Source: Eigentlich will Laura heute gar nichts machen, doch Valentin (Mitte) überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 674 am Montag, 31.08.2015
Köln 50667

Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch Arthur will davon nichts hören. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 674 am Montag, 31.08.2015
Köln 50667

© RTL2

Source: Eigentlich will Laura (li.) heute gar nichts machen, doch Valentin (re.) überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern. (Quelle: RTL 2)
Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch Arthur will davon nichts hören. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Montag: Arthur verlangt von Chris trotz starker Schmerzen zu kämpfen – wird das gutgehen? Laura zeigt ihre schauspielerischen Talente und gibt die charmante Freundin von Valentin.

Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch Arthur will davon nichts hören.

Eigentlich will Laura heute gar nichts machen, doch Valentin überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag: Wird es sich Sarah sofort wieder bei Melissa verscherzen? Bei Emmi bricht nach einem Kuss mit Schmidti das absolute Gefühls-Chaos aus. Melissa ist nicht gut auf Sarah zu sprechen, nachdem sie von dieser versetzt wurde. Doch Sarah lässt nicht locker und schafft es, sich mit Melissa auszusöhnen.…
Köln 50667-SPOILER für Dienstag: Anna hat einen schlimmen Streit mit Chris und sucht sich Valentin zum Reden - aber das gefällt Chris gar nicht... Patrick schiebt eine Nachtschicht ein und verpasst beinahe einen wichtigen Termin. Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de