Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 680 am Dienstag, 08.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 680 am Dienstag, 08.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 680 am Dienstag, 08.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 680 am Dienstag, 08.09.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 680 am Dienstag, 08.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 680 am Dienstag, 08.09.2015

Köln 50667-SPOILER für Dienstag: Chris will unbedingt Alles mit Anna bequatschen, doch er bemerkt, dass Anna Angst vor ihm hat. Joleen nervt Michelles ständiges Sex-Gerede.

Chris sucht die Aussprache mit Anna, wobei er mitbekommt, dass Arthur seine Schergen vor dem Loft positioniert hat. Ihm wird schmerzhaft klar, dass Anna sich seinetwegen in Gefahr befindet.

Joleen ist genervt von Michelle, die ungeniert von ihrem Sex mit Patrick schwärmt. Angestachelt durch Michelle beschließt Joleen, ihre sexuelle Dürreperiode zu beenden und Arno zu verführen.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Montag: Bruno hat ein dickes Problem, als sein Oma plötzlich bei ihm auftaucht. Wird er den Schein wahren können? Elli fällt ein riesen Stein vom Herzen, weil das Mobbing ab jetzt der Vergangenheit angehört. Nachdem Bruno in der Kunstbar gekündigt und noch keinen neuen Job gefunden hat,…
Köln 50667-SPOILER für Mittwoch: Das Ende von Chris` und Annas Beziehung ist für Valentin ein Grund zur Freude. Wie wird er weiter vorgehen? Chantal befürchtet, dass im 66 das totale Chaos ausbricht. Valentin nimmt interessiert zur Kenntnis, dass es zwischen Chris und Anna aus ist. Geschickt versucht er sich an…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de