Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 681 am Mittwoch, 09.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 681 am Mittwoch, 09.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 681 am Mittwoch, 09.09.2015
Kîln_50667_77593

Valentin nimmt interessiert zur Kenntnis, dass es zwischen Chris und Anna aus ist. Geschickt versucht er sich an Anna heranzuspielen, als Freund für sie da zu sein und sie zu trösten. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 681 am Mittwoch, 09.09.2015
Kîln_50667_77594

Chantal (re.) ist frustriert, als Sam (li.) sie wieder allein im 66 lassen will... (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 681 am Mittwoch, 09.09.2015
Yvonne (li.) und Chantal im 66

Yvonne (li.) und Chantal im 66 (Quelle: RTL 2)

Chantal (re.) ist frustriert, als Sam (li.) sie wieder allein im 66 lassen will... (Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Mittwoch: Das Ende von Chris` und Annas Beziehung ist für Valentin ein Grund zur Freude. Wie wird er weiter vorgehen? Chantal befürchtet, dass im 66 das totale Chaos ausbricht.

Valentin nimmt interessiert zur Kenntnis, dass es zwischen Chris und Anna aus ist. Geschickt versucht er sich an Anna heranzuspielen, als Freund für sie da zu sein und sie zu trösten.

Chantal ist frustriert, als Sam sie wieder allein im 66 lassen will. Als dann auch noch Yvonne ihre Unterstützung anbietet, rechnet Chantal mit dem totalem Chaos.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Dienstag: Chris will unbedingt Alles mit Anna bequatschen, doch er bemerkt, dass Anna Angst vor ihm hat. Joleen nervt Michelles ständiges Sex-Gerede. Chris sucht die Aussprache mit Anna, wobei er mitbekommt, dass Arthur seine Schergen vor dem Loft positioniert hat. Ihm wird schmerzhaft klar, dass Anna sich…
Köln 50667-SPOILER für Donnerstag: Alex ernennt Bruno zu seinem Partner für die Kunstbar. Ob das gut geht? Was wird Paul von Ellis Geschenk halten? Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Alex, Bruno zum Teilhaber der Kunstbar zu machen. Wenig später gerät seine Entscheidung jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Bruno…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.