Mila Vorschau ♥ Folge 29 am Donnerstag, 15.10.2015

Mila Vorschau ♥ Folge 29 am Donnerstag, 15.10.2015
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Mila Vorschau ♥ Folge 29 am Donnerstag, 15.10.2015
Mila - Folge 29

Während Mila die Ex-Akten öffnet und einer Verabredung mit Sandra zustimmt, belauscht Toni (Isabella Vinet, M.) ein Gespräch zwischen Theresa (Simone Hanselmann, l.) und Uwe (Tino Lindenberg, r.) und muss feststellen, dass sie für Theresa schon ein Auslaufmodel ist ... (Quelle: Sat 1)

Mila Vorschau ♥ Folge 29 am Donnerstag, 15.10.2015
Mila - Folge 29

Toni (Isabella Vinet, l.) ist erleichtert, als sie wieder auf Nils' (Dennis Schigiol, r.) Hilfe setzen kann ... (Quelle: Sat 1)

Mila Vorschau ♥ Folge 29 am Donnerstag, 15.10.2015
Mila - Folge 29

Mila (Susan Sideropoulos, l.) ist frustriert, weil sie wieder aufs Dating-Karussell muss und alles nur wegen Nick! Sally (Laura Osswald, r.) versucht, sie aufzumuntern ... (Quelle: Sat 1)

Mila Vorschau ♥ Folge 29 am Donnerstag, 15.10.2015
Mila - Folge 29

Mila (Susan Sideropoulos, l.) stimmt einer Verabredung mit Sandra zu. Tobi besteht jedoch darauf, dass ihr erfundener Ex Ricky auch mit von der Partie ist. Nick (Florian Odendahl, r.) springt ein - doch kann das gutgehen? (Quelle: Sat 1)

Mila Vorschau ♥ Folge 29 am Donnerstag, 15.10.2015
Mila - Folge 29

Mila (Susan Sideropoulos, l.) braucht Nicks (Florian Odendahl, r.) Hilfe. Doch wird er ihr wirklich helfen? (Quelle: Sat 1)

Mila (Susan Sideropoulos, l.) braucht Nicks (Florian Odendahl, r.) Hilfe. Doch wird er ihr wirklich helfen? (Quelle: Sat 1)

MILA-SPOILER für Donnerstag: Mila braucht Nick als gefakten Ex – ob das gutgeht? Hendrik und Felicitas schalten auf stur…

Mila öffnet die Ex-Akten und stimmt einer Verabredung mit Sandra zu. Tobi besteht allerdings darauf, dass ihr erfundener Ex Ricky auch mit von der Partie ist. Also überzeugt sie Nick, den coolen Rocker zu geben. Der übertreibt seine Rolle allerdings derartig, dass Tobi Mila unterstellt sie habe für ihren „Ex“ doch noch Gefühle …

Zwischen Felicitas und Hendrik herrscht immer noch Eiszeit. Welcher der beiden Sturköpfe wird wohl zuerst nachgeben?
(Quelle: Sat 1)

MILA-SPOILER für Mittwoch: Mila und Tobi knutschen wild miteinander rum - doch seine Exfreundin wird zum Mega-Abtörner für Mila. Luisa träumt fremd... Mila gibt Tobi noch eine Chance und die Beiden landen wild knutschend im Schlafzimmer. Allerdings ist da auch Tobis Ex Sandra - zumindest vor Milas innerem Auge -…
MILA-SPOILER für Freitag: Mila heckt schon wieder eine Dummheit aus... Ein Flohmarkt im Hause Zellinger wird zum erklärten Kriegsgebiet! Zwischen Mila und Nick herrscht Krieg - schließlich ist Nick indirekt daran Schuld, dass Tobi mit Mila Schluss gemacht hat. Theresa zwingt die beiden aber, sich zu arrangieren. Da hat Mila…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.