Sturm der Liebe Vorschau Folge 2667 ♥ Wird Clara schwach?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2667 ♥ Wird Clara schwach?

SDL-SPOILER für Mittwoch, 12.04.2017: Wird Clara sich ihren Gefühlen hingeben? André schwört Melli seine Liebe. Was will Werner von Susan? Oskar soll einen Tanz lernen. Charlottes Amnesie beschäftigt Alfons und Hildegard.

Susan entschuldigt sich bei der gekränkten Melli. Clara fragt William unterdessen, wieso er ihr verschwiegen hat, dass Adrian in sie verliebt ist. Aus Furcht vor einem Schneesturm flüchten sich Adrian und Clara wenig später in die Romantikhütte, die schon für die Hochzeitsnacht von Clara und William vorbereitet wurde …

Friedrich stört Charlotte und Werner bei ihrem Kuss und wirft Werner vor, dass er Charlottes Amnesie ausnutzt. Während Charlotte traurig erkennt, dass Werner ihren Kuss nur halbherzig erwidert hat, bemerkt Werner, dass auch André Susan attraktiv findet. Der erobert jedoch Mellis Herz mit heißen Liebesschwüren zurück.

Oskar will bei der Hochzeit von Clara und William mit Tina und Alfons einen Schuhplattler tanzen.

Charlottes Amnesie weckt das Mitgefühl von Alfons und Hildegard. Wie wäre es wohl bei ihnen, wenn einer von beiden mit der Zeit den anderen vergessen würde?

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Dienstag, 11.04.2017: Charlotte trifft auf Werner. Clara ist im Gefühlschaos. Adrian möchte nicht zur Hochzeit gehen. Sind Mellis Anschuldigungen war? <!--more> Um nach ihrer Amnesie mehr über sich selbst zu erfahren, wendet sich Charlotte an Nils. Weil sie früher leidenschaftlich gerne fotografiert hat, macht sie sich mit ihrer…
SDL-SPOILER für Donnerstag, 13.04.2017: Clara und Adrian stecken fest. Susan verliert ihre Arbeit. Tina empfindet etwas für David. Natascha hilft Fabien. Clara und Adrian sitzen in der Romantikhütte fest, während William vergeblich nach Clara sucht, um sich mit ihr zu versöhnen. Als Adrian für einen kurzen Moment Handyempfang hat, spricht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de