Sturm der Liebe Vorschau Folge 2692 ♥ Wird Michael Natascha verzeihen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2692 ♥ Wird Michael Natascha verzeihen?

SDL-SPOILER für Montag, 22.05.2017: Ella findet heraus, wer „Mr. Wrong“ ist. Clara und Adrian reisen ab. Beatrice mischt sich ein. Natascha will Michael nicht aufgeben.

Während Ella sich zunehmend wundert, wieso Rebecca keinen Kontakt mehr zu „Mr. Wrong“ haben möchte, fragt sich William, warum sich „Mrs. Wrong“ nicht mehr bei ihm meldet. Auch wenn es ihm schwerfällt, geht er mit Ella zum Umtrunk anlässlich Adrians und Claras Abschied vom „Fürstenhof“. Als dort das Lied „Angels“ läuft, legt William spontan einen neuen Song auf, bei dem es sich ausgerechnet um Ellas Lieblingssong „Love is all around“ handelt. Ella freut sich auf die Bergtour mit William und Nils am Tag darauf – doch Ella und Rebecca warten vergeblich auf die beiden Herren, weil es Missverständnisse bezüglich des Treffpunkts gibt. Ella will sich gerade auf die Suche nach ihnen machen, als Rebecca ein Foto von „Mr. Wrong“ bekommt …

Clara bekommt doch noch eine Zusage aus Tokio. Gemeinsam mit Adrian verabschiedet sie sich von ihren Freunden und Verwandten am „Fürstenhof“ und bricht in eine glückliche Zukunft auf.

Nachdem Beatrice von Desirées Ausrutscher erfahren hat, will sie David helfen, mit Tina glücklich zu werden. Sie verunsichert Tina mit mysteriösen Anrufen, bei denen sie ihre Stimme verstellt. Tina nimmt an, dass es sich bei der Anruferin um Desirée handelt und stellt Oskar zur Rede.

Michael macht Natascha derweil klar, dass er sich nicht emotional erpressen lassen wird. Er ist perplex darüber, als Natascha André davon überzeugt, dass er aus der Scheune auszieht, damit sie dort wieder einziehen kann – doch dann will Michael Natascha eine zweite Chance geben.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Freitag, 19.05.2017: Werner sagt Susan seine Meinung. Platz der Traum von Japan? Rebecca hält William auf Abstand. Michael soll sich mit Natascha aussprechen. Charlotte kommt guter Dinge mit Werner zum Hotel zurück, wo ihn Susan abpasst. Beim Abendessen bietet sie ihm bewusst eine Koalition an und übernimmt kommissarisch…
SDL-SPOILER für Dienstag, 23.05.2017: Ist Oskar auf dem falschen Weg? William und Rebecca machen einen Ausflug. André hat eine Idee. Oskar versucht sich vor Tina zu rechtfertigen und wehrt sich gegen Davids Vorwurf, dass er eine Frau engagiert hat, die die mysteriösen Anrufe für ihn tätigt. Nachdem Desirée Oskar von…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de