Sturm der Liebe Vorschau Folge 2697 ♥ William kümmert sich um Rebecca

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2697 ♥ William kümmert sich um Rebecca
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Sturm der Liebe Vorschau Folge 2697 ♥ William kümmert sich um Rebecca

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2697 ♥ William kümmert sich um Rebecca

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2697 ♥ William kümmert sich um Rebecca

Anzeige

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2697 ♥ William kümmert sich um Rebecca

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2697 ♥ William kümmert sich um Rebecca

SDL-SPOILER für Dienstag, 30.05.2017: William steht Rebecca bei. Susan soll Desirées Kündigung zurücknehmen. Hildegard möchte Klavierstunden nehmen. Natascha durchschaut Fabien.

William wehrt sich gegen Rebeccas Vorwurf, ist ihr aber nicht böse, da er ihren Kummer verstehen kann. Bevor Rebecca Anker zum Tierarzt bringt, der die Hündin einschläfern muss, fährt William das geschwächte Tier mit ihr noch einmal in einem Bollerwagen zu dessen Lieblingsplätzen …

Werner verspricht Susan, William weiterhin zu verschweigen, dass er sein Vater ist. Ihm ist bewusst, dass es vorbei wäre mit Charlottes Liebe, wenn er ihr gesteht, dass er einen Mord von Hagen gedeckt hat und dafür sogar bezahlt wurde. Beatrice findet derweil Susans Vaterschaftstest und droht ihr: Wenn Susan nicht dafür stimmt, dass die Kündigung von Desirée rückgängig gemacht wird, verrät Beatrice William, dass Hagen nicht sein Vater ist.

Alfons bekommt mit, wie Fabien Anja mit einem Klavierstück beeindruckt. Vor Hildegard und Melli erinnert er sich daran, wie schön Hildegard und er damals in den Flitterwochen zu Klaviermusik getanzt hatten. Hildegard bittet daraufhin Natascha, ihr Klavierstunden zu geben, damit sie Alfons ein Stück von früher vorspielen kann.

Fabien zieht alle Register, um Anja zu beeindrucken. Dabei kommt Michael ihm unabsichtlich in die Quere. Natascha ahnt früher als Michael, wovon Fabien träumt.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Montag, 29.05.2017: Susan bedroht Werner. Ist William an Ankers Verhalten schuld? Fabien empfindet etwas für Anja. Hildegard schlägt Alfons einen Kompromiss vor. Nachdem sie den Streit zwischen Werner und André belauscht hat, ist Susan schockiert. Am Tag darauf begegnet sie William, der voll des Lobes über Werner ist.…
SDL-SPOILER für Mittwoch, 31.05.2017: Fabien will Anja näher kommen. Tina will ihre Ruhe. Werner braucht Abstand zu William. Hildegard übt Klavier. Fabien bittet Alfons, Anja einen anonymen Liebesbrief zu überreichen und beobachtet, wie sie diesen gerührt liest. Als er sie später spontan küssen will, geht Michael dazwischen und weist Anja…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de