Sturm der Liebe Vorschau Folge 2707 ♥ André überrascht Melli

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2707 ♥ André überrascht Melli

SDL-SPOILER für Mittwoch, 14.06.2017: Rebecca setzt sich für die Wahrheit ein. Beatrice schmiedet Mordpläne. Desirée übernimmt Davids Wohnung. Melli kann André verzeihen.

Rebecca erzählt William nicht, dass sie gehört hat, dass Werner sein Vater ist. Am nächsten Tag bricht sie vor Susan eine Lanze für William, da sie es schade findet, dass William die Wahrheit nicht erfahren darf. Susan droht ihr Konsequenzen an, wenn sie sich weiter in ihre Familienangelegenheiten einmischt. Ella ahnt derweil, dass Rebecca etwas bedrückt …

Beatrice tut der Flirt mit Diego gut. Da die Polizei die Ermittlungen in Bezug auf Barbaras Vermächtnis eingestellt hat, reagiert Friedrich dünnhäutig und demütigt Beatrice. Zum ersten Mal spielt sie mit dem Gedanken, ihn umzubringen.

William und Nils fordern nach Davids Flucht den Auszug von Desirée. Doch Nils bringt es letztlich nicht übers Herz, Desirée aus der Wohnung zu werfen. Als William Desirée ein Ultimatum setzt, übernimmt sie kurzerhand Davids Mietvertrag.

André überrascht Melli mit einem Picknick an der Wunderquelle. Nach dem Genuss des Wassers soll sie erkennen, dass er sie wirklich liebt. Doch als er beim Wasserschöpfen einen Hexenschuss bekommt, verzeiht Melli ihm auch ohne die Hilfe des Wunderwassers.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Dienstag, 13.06.2017: Rebecca träumt von William. Tina sehnst sich nach David. Beatrice lässt sich auf einen Flirt ein. Natascha fühlt sich von Fabien genervt. Melli schlägt André beim Schach. Nachdem Rebecca von dem Quellwasser getrunken hat, das Ella ihr mitgebracht hat, hat sie einen Liebestraum, in dem William…
SDL-SPOILER für Donnerstag, 15.06.2017: Charlotte kann Werner nicht verstehen. Beatrice möchte mit Diego eine Zukunft. Nils willigt in Desirées Bedigungen ein. Alfons backt Kuchen. Nachdem Rebecca mit der Wahrheit herausgeplatzt ist, stellt William Werner zur Rede. Dieser bestätigt ihm, dass er sein Vater ist und hat Angst, dass Susan nun…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de