Sturm der Liebe Vorschau Folge 2710 ♥ Hat Werner Friedrichs Auto manipuliert?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2710 ♥ Hat Werner Friedrichs Auto manipuliert?

SDL-SPOILER für Montag, 19.06.2017: An Friedrichs Auto versagen die Bremsen. Rebecca wehrt sich gegen ihre Gefühle. Der Lotteriegewinn sorgt für Wirbel.

Es gibt Streit, weil Werner Friedrich dafür verantwortlich macht, dass das Bauamt die Eröffnung des Baumhauses untersagt. Insgeheim zweifeln beide, dass der jeweils andere sich zurückhält, was Barbaras Vermächtnis betrifft. Friedrichs Verdacht wird vermeintlich zur Gewissheit, als Charlotte einen Unfall mit seinem Auto hat, weil die Bremsen versagen. Charlotte kommt mit einer Gehirnerschütterung davon und die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Friedrich vermutet, dass sein Auto von Werner manipuliert wurde …

Rebecca ist fassungslos, dass sie sich in William verliebt hat. Sie erinnert sich daran, wie Ella und sie sich nach dem Tod ihres Jugendschwarms geschworen haben, dass nie wieder ein Mann zwischen sie beide treten darf. Während Rebecca beschließt, William aus dem Weg zu gehen, ahnt Ella nichts von Rebeccas Gefühlen und will für William kochen.

Natascha streitet sich mit Michael wegen des vergessenen Tippscheins. Währenddessen wundern Alfons und André sich, dass Natascha sich nicht über den Gewinn zu freuen scheint. Derweil bucht Hildegard Flugtickets und ein schickes Hotel, um Alfons damit zu überraschen. Auch André und Melli schmieden Pläne, wie sie das Geld ausgeben wollen. Als Hildegard Michael von der geplanten Reise vorschwärmt, muss er ihr die Wahrheit sagen.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Freitag, 16.06.2017: William spielt Rebecca eine Liebeserklärung vor. Charlotte möchte Werner verzeihen. André versucht es mit Lotto. Desirée hilft Nils. Susan hat Rebecca und Ella die Organisation von Naomis Hochzeit untersagt. Doch sie sehen eine Chance, sich den Auftrag zurückzuholen, als Ella erfährt, dass es Probleme mit Naomis…
SDL-SPOILER für Dienstag, 20.06.2017: Melli und Natascha bekommen sich in die Haare. Wer ist Alvarez wirklich? Ella wird von William als seine Freundin vorgestellt. Oskar möchte Tina helfen. André fühlt sich ungerecht behandelt, als Michael überlegt, Hildegard ihren Teil des Gewinns auszuzahlen, da sie die Reise schon gebucht hat. Hildegard…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de