Sturm der Liebe Vorschau Folge 2713 ♥ Beatrice macht eine Entdeckung

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2713 ♥ Beatrice macht eine Entdeckung

SDL-SPOILER für Donnerstag, 22.06.2017: Beatrice will mehr über Alvarez erfahren. Desirée kommt bei Nils gut an. William und Ella kommen sich nicht näher, sind aber glücklich.

Werner trifft es, dass Charlotte ihm zutraut, sich durch Friedrichs Tod Barbaras Vermögen sichern zu wollen. Inständig versichert er ihr, nichts mit den manipulierten Bremsen zu tun zu haben. Beatrice setzt ihren Flirt mit Alvarez derweil fort. Friedrich spricht Beatrice auf Alvarez an und rät ihr, vorsichtig zu sein. Beatrice spuken Friedrichs Worte im Kopf herum und sie spioniert in Alvarez‘ Zimmer, wo sie einen verräterischen Pass entdeckt …

Der Psychologe Dr. Martin Hofstädter spricht mit der Belegschaft des „Fürstenhofs“, um sich nach dem Betriebsklima zu erkundigen. In seinem Gespräch mit Desirée und Nils kommt heraus, dass Nils Desirée attraktiv findet. Weil William weiß, dass Desirée nur verbrannte Erde hinterlässt, kommt er auf die Idee, Nils heimlich mit Rebecca zu verkuppeln. Nach einer Sitzung mit Dr. Hofstädter muss André einsehen, dass er sich Werner unterlegen fühlt. Um seine Beziehung zu Werner neu zu definieren, schlägt André seinem Bruder einen mehrtägigen Ausflug vor.

William hakt bei Ella nach, ob sie ihm ausweicht. Ella gesteht ihm, dass er starke Gefühle in ihr auslöst. Trotzdem beschließen sie, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, und erleben eine glückliche Nacht miteinander, ohne sich dabei körperlich näher zu kommen. Rebecca leidet derweil im Stillen und geht den beiden aus dem Weg.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Mittwoch, 21.06.2017: Werner will mehr über Alvarez herausfinden. Ein psychologischer Coach soll am "Fürstenhof" vermitteln. Ella verstrickt sich immer mehr in Ausreden. Charlotte findet es absurd, dass Alvarez ein Handlanger von Barbara von Heidenberg sein soll. Ergebnislos versucht Werner, ihm auf den Zahn zu fühlen. Alvarez hält derweil…
SDL-SPOILER für Montag, 26.06.2017: Beatrice und Friedrich haben einen Plan. Rebecca und Nils passen einfach nicht zusammen. Hildegard findet Spaß am Rollentausch. Tina steht kurz vor der Abschlussprüfung. Beatrice und Friedrich haben sich mit Werner verbündet, um den Spuk um Barbaras Testament beenden zu können. Werner täuscht seinen eigenen Tod…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de