The Big Bang Theory Vorschau – Ein Prosit auf Mrs. Wolowitz Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden Tipp für seine Forschung an der String-Theorie gegeben hat

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

The Big Bang Theory Vorschau – Ein Prosit auf Mrs. Wolowitz Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden Tipp für seine Forschung an der String-Theorie gegeben hat

The Big Bang Theory-SPOILER für Wednesday, den 06. March 2019: Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden Tipp für seine Forschung an der String-Theorie gegeben hat. Nun ist seine aktuelle Publikat…

Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden Tipp für seine Forschung an der String-Theorie gegeben hat. Nun ist seine aktuelle Publikation ein voller Erfolg, und Sheldon wirft Amy vor, ihm damals nicht bei seinen Untersuchungen geholfen zu haben. Und: Die Fehde zwischen Stuart und Howard nimmt wieder Fahrt auf, als Howard das erste Mal den neuen Comicbuchladen besucht …
(Quelle: Pro7)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de