Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5172 am Donnerstag, 27.08.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5172 am Donnerstag, 27.08.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5172 am Donnerstag, 27.08.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5172 am Donnerstag, 27.08.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5172 am Donnerstag, 27.08.2015

UU-SPOILER für Donnerstag: Fiona ist nicht länger bereit, Kompromisse einzugehen. Bambi ist vollkommen verunsichert und befürchtet, bei seinem One-Night-Stand mit Fiona nicht einmal verhütet zu haben. Caro geht als Siegerin aus der Wette mit Britta.

Fiona ist zunehmend unzufrieden, Rolf weiterhin mit Tanja turteln zu sehen. Sie will den Racheplan endlich vollenden, mit Rolf die Schillerallee verlassen und damit Tanja endgültig loswerden. Deswegen treibt sie Patrick an, sich mit der Irene-Intrige zu beeilen. Als Rolf von Patrick erfährt, dass Fiona ungeduldig wird, stellt er sie zur Rede, um sie wieder einzufangen. Doch Fiona weiß nicht mehr, ob sie den Beteuerungen ihres Vaters noch Glauben schenken kann. Sie stellt Rolf ein kompromissloses Ultimatum…

Bambi wird von seinem schlechten Gewissen gequält, seit er mit Fiona fremdgegangen ist. Er geht Sina aus dem Weg und trifft auf Easy, der den Kondomautomat nach der Party auffüllen will. Schlagartig wird Bambi bewusst, dass er sich nicht erinnern kann, ob er mit Fiona verhütet hat. Unwohl stellt er Fiona zur Rede und erfährt erleichtert, dass sie Safer Sex hatten. Trotzdem fällt es Bambi schwer, seine Gewissensbisse zu unterdrücken und vor Sina so zu tun, als ob nichts wäre…

Caro ist entschlossen, die Wette zu gewinnen und damit eine Stelle als Verkäuferin bei Britta zu ergattern. Da die Stücke, die Caro bis Geschäftsschluss verkauft haben soll alle für besonders schlanke Frauen ausgelegt sind, sind Caros Geschick als Schneiderin und Jules Hilfe gefragt. Als Caro sich schließlich auf ihre Art daran macht, die Klamotten zu verkaufen, stellt Britta ihre Methoden in Frage. Doch Caro setzt sich durch und schafft es im letzten Moment, den Sieg zu erzielen.

(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag: Vanessa ist zutiefst verletzt, weil Christoph sich mit einer anderen Frau getröstet hat. Schaffen es die Steinkamps, noch einmal ganz von vorne anzufangen? Flo hat ihre Hoffnung auf Kevin schon fast aufgegeben. Tief getroffen, dass Christoph sich mit einer anderen getröstet hat, verflucht Vanessa ihre Entscheidung, zu…
AWZ-SPOILER für Freitag:Wird sich Veit wieder erholen und es wieder allen schwer machen? Bei Christoph macht es plötzlich Klick - er erinnerst sich an letzte Nacht. Lena muss aus dem Nichts heraus mit einer neuen Kollegin umgehen. Nach anfänglicher Skepsis spüren die Steinkamps, dass Jenny sich ehrlich einen Neuanfang wünscht.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de