Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5184 am Montag, 14.09.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5184 am Montag, 14.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Britta (Tabea Heynig) ist aufgrund einer Verwechslung mit Jule in Schraders (Alexander Milz) Fänge geraten...
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5184 am Montag, 14.09.2015
Unter uns

Auch bei AWZ wieder als Drogendealer zu sehen! Foto: © RTL / Stefan Behrens

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5184 am Montag, 14.09.2015
Unter uns

Britta (Tabea Heynig) ist enttäuscht, als Rufus (Kai Noll) aus Rücksicht auf Lotta vorerst nicht mit ihr verreisen will. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5184 am Montag, 14.09.2015
Unter uns

© RTL

Auch bei AWZ wieder als Drogendealer zu sehen! Foto: © RTL / Stefan Behrens

UU-SPOILER für Freitag: Rufus und Britta sehen sich endlich wieder – doch dann läuft alles anders als geplant. Wird Easy entführt? Sina ist ihren Gedanken um Bambis Seitensprung ausgeliefert.

Rufus und Britta genießen ihr Wiedersehen, nachdem Rufus von seinem Kurzurlaub mit Lotta zurück ist. Als Britta Rufus jedoch mit einem spontanen Romantik-Urlaub für das kommende Wochenende überrascht, ist die gute Stimmung prompt dahin. Denn für Rufus kommt ein Urlaub ohne Lotta derzeit absolut nicht infrage. Britta fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen und beschließt sauer, dann eben allein wegzufahren – und das sofort! Britta ahnt nicht, wie sehr sie diese Entscheidung bereuen wird…

Moritz und Tobias sind geschockt, dass Schrader die Flucht gelungen ist. Da anzunehmen ist, dass Schrader weiß, wem er seine Verhaftung zu verdanken hat, gilt ihre Sorge direkt Easy. Doch der ist ahnungs- und handylos in der Stadt unterwegs. Nachdem Easy nicht einmal mitbekommen hat, dass er bereits verfolgt wird, kehrt er unversehrt in die Alte Schneiderei zurück. Doch die allgemeine Erleichterung seiner Freunde währt nur kurz. Denn von Jule fehlt bislang jede Spur…

Sina kann Bambis schuldbewusstes Verhalten aufgrund seines Fehltritts mit Fiona nur schwer ertragen. Doch statt offen über alles zu reden, frisst Sina ihre Gefühle in sich hinein und lässt Bambi nicht an sich heran. Als sie Fiona und Bambi zufällig zusammen sieht, versetzt es Sina unwillkürlich einen Stich. Erschrocken muss Sina erkennen, dass das aber selbst für eine Frau Dr. Uhland nicht so leicht ist…
(Quelle: RTL)

MILA-SPOILER für Freitag: Das Date mit Tobi entwickelt sich super. Doch plötzlich hat Mila eine harte Erkenntnis... Endlich startet Mila zum langersehnten Tobi-Date, das im Laufe des Abends immer vielversprechender wird. Dann muss sie einmal mehr auf die harte Tour lernen, dass nicht alles, was glänzt, auch tatsächlich Gold ist.…
BTN-SPOILER für Montag: Hat Marcel Meike wirkich schon überwunden? Krätze geht Lucy immer noch wegen dem Sex-Gelaber auf die Nerven. Marcel muss sich eingestehen, dass Meike ihn wie ein Schatten verfolgt und er sie noch lange nicht überwunden hat. Als Joe Peggy von Marcels Gefühlen erzählt, will diese Amor spielen.…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.