Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5288 am Donnerstag, 11.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5288 am Donnerstag, 11.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5288 am Donnerstag, 11.02.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Sina stirbt fast vor Angst um ihre kleine Tochter… Hat sich Tobias jetzt wirklich in Caro verliebt? Schätzke will Henning ruinieren…

Traumsequenz: Ein Traum lässt Sina (Valea Katharina Scalabrino) befürchten, dass Amelies Operation nicht gut ausgehen wird... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Traumsequenz: Ein Traum lässt Sina (Valea Katharina Scalabrino) befürchten, dass Amelies Operation nicht gut ausgehen wird… (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Tobias (Patrick Müller) spielt seine Gefühle vor Caro (Ines Kurenbach) herunter. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Tobias (Patrick Müller) spielt seine Gefühle vor Caro (Ines Kurenbach) herunter. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Ein schrecklicher Alptraum kurz vor Amelies OP lässt Sina aus dem Schlaf schrecken. Doch Sina verschweigt Bambi ihre Sorgen und verdrängt sie. Am nächsten Morgen entschließen Irene, Till und Eva, Sina und Bambi im Krankenhaus beizustehen. Sina freut sich wirklich über die Anwesenheit ihrer Familie und auch Elli ist für ihre Freundin da. Doch als schließlich alle Vorbereitungen getroffen sind und Amelie in den OP-Saal geschoben wird, brechen Sinas Ängste schlagartig aus…

Caro stellt Tobias wegen seines schroffen Verhaltens ihr gegenüber zur Rede. Doch statt einer Antwort, drückt Tobias ihr einfach impulsiv einen Kuss auf die Lippen. Danach entzieht er sich aufgewühlt ohne eine Erklärung. Caro ist sich nun nach einem Gespräch mit Easy und nach einer Radioansage von Tobias sicher, dass Tobias in sie verliebt ist. Ohne Malte in die Gründe einzuweihen überlegt sie, den Job in der Kanzlei an den Nagel zu hängen…

Trotz böser Vorahnungen bleibt Henning dabei und erklärt die Affäre mit Schätzke für beendet. Schätzke nimmt die Entscheidung hin, ohne sich jedoch in die Karten schauen zu lassen. Da Henning befürchten muss, dass Schätzke aus Rachsucht die Bombe platzen lässt, entschließt er sich, Ute nun endlich die ganze Wahrheit zu beichten. Und tatsächlich plant Schätzke schon, Ute ein eindeutiges Video zuzuspielen. Doch als Henning den schweren Gang zu Ute antritt, kommt ihm ein unerwarteter Schicksalsschlag dazwischen…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Verliert Henning Ute? Tobias will endlich seine Gedanken kontrollieren - und nicht mehr an Caro denken. Easy und Fiona kommen wieder miteinander klar - und das passt Rolf gar nicht... Henning lebt sein sexuelles Abenteuer mit Schätzke weiter aus. Während er versucht sein schlechtes Gewissen zu…
UU-SPOILER für Freitag: Rolf und Amelie schweben bei der OP in Lebensgefahr... WTF: Dank Rufus kann Britta einen Haufen Geld machen... Paco und Ringo erklären sich jetzt den Krieg... Sina kann sich doch noch dazu durchringen, Amelie in den OP-Saal zu lassen. Es vergehen Stunden des Wartens und die Familie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de