Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5190 am Dienstag, 22.09.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5190 am Dienstag, 22.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5190 am Dienstag, 22.09.2015
Unter uns

Caro (Ines Kurenbach) bemerkt nicht, wie ungeduldig Jule (Amrei Haardt) auf eine Nachricht von Moritz wartet. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5190 am Dienstag, 22.09.2015
Unter uns

Jule (Amrei Haardt) glaubt verletzt, dass Moritz noch eine andere Flamme hat. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5190 am Dienstag, 22.09.2015
Unter uns

Malte (Stefan Bockelmann) erhält die Bestätigung, dass Jules (Amrei Haardt) Coolness bezüglich Moritz nur Fassade war. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Jule (Amrei Haardt) glaubt verletzt, dass Moritz noch eine andere Flamme hat. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Dienstag: Easy geht für Britta auf volles Risiko. Wie werden Fiona und Irene sich jetzt arrangieren? Malte wird Jules Leid ganz plötzlich bewusst…

Easy und Tobias sind fassungslos als sie erfahren, dass Britta von Schrader entführt wurde. Während sie Moritz und Rufus informieren und gemeinsam mit ihnen beratschlagen wie sie verfahren sollen, versucht Britta manipulativ Einfluss auf Schrader zu nehmen. Nachdem Easy, Tobias, Moritz und Rufus sich dafür entschieden haben die Polizei einzuschalten, erhält Easy eine beunruhigende Nachricht von Schrader, in der er ihn erneut warnt, die Polizei einzuschalten. Mutig entscheidet sich Easy, auf eigene Faust das geforderte Lösegeld zu überbringen.

Fiona droht nach ihrem Selbstmordversuch ein längerer Aufenthalt in der Psychiatrie. Verzweifelt ist sie auf die Hilfe von Irene angewiesen. Irene ist sich jedoch nicht sicher, ob sie Fiona, von der sie gerade erst erfahren hat, dass sie Rolfs Tochter ist, bei sich aufnehmen soll. Als sich Irene letztlich dazu bereit erklärt Fiona zu helfen, muss diese unzufrieden erkennen, was das für sie bedeutet.

Jule ist enttäuscht, als sie vergeblich versucht Moritz zu erreichen und dieser sich auch nicht zurück meldet. Vor Malte streitet sie jedoch weiterhin vehement ab, ernsthafte Gefühle für Moritz zu haben. Als Moritz sie jedoch bei einem Überraschungsbesuch kurz angebunden abwimmelt, ist Jule getroffen. Und als sie dann noch eine Mädchen fälschlicherweise für Moritz‘ neue Flamme hält, ist sie so eifersüchtig, dass sie ihren Liebeskummer vor Malte nicht verbergen kann…
(Quelle: RTL)

Britta (Tabea Heynig) wird weiterhin von Schrader gefangen gehalten, doch der scheint keinen konkreten Plan davon zu haben, was Britta ihm hysterisch an den Kopf wirft...
UU-SPOILER für Montag: Britta gibts Vollgas, um sich selbst aus der Patsche zu helfen. Fiona erkennt, dass ihr gespielter Suizidversuch vielleicht doch keine so gute Idee war... Wird Bambi es schaffen, Elli als Sinas Freundin anzuerkennen? Britta wird weiterhin von Schrader gefangen gehalten. Doch der scheint keinen konkreten Plan davon…
UU-SPOILER für Mittwoch: Schrader hat Easy in seiner Gewalt! Jule fällt aus allen Wolken, weil Motitz ganz plötzlich Schluss macht. Kann Irene Fiona irgendwann vertrauen? Moritz, Tobias, Rufus und Leonie sind fassungslos, dass Easy offenbar vorhat, Britta auf eigene Faust zu befreien. Als Easy sich zum Übergabeort begibt, wird er…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.