Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5200 am Dienstag, 06.10.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5200 am Dienstag, 06.10.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5200 am Dienstag, 06.10.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5200 am Dienstag, 06.10.2015

UU-SPOILER für Dienstag: Wie kann sich Elli nur wieder aus ihrer Lage befreien? Lotta macht Rufus und Britta mal wieder Probleme… Jule legt Malte und Caro Steine in den Weg.

Elli hat sich gut in der WG mit Paco und Ringo eingelebt. Die ersten Tücken des Zusammenlebens nimmt sie frohen Mutes in Angriff und bringt die Jungs dazu, ein paar grundlegende Regeln aufzustellen – zum Wohle der Ordnung und zum Schutz der Privatsphäre. Doch bei der nächstbesten Gelegenheit bringt ausgerechnet Elli alle in eine unangenehme Situation.

Britta genießt die Aufmerksamkeit, die Rufus ihr nach ihrer Entführung schenkt, in vollen Zügen. Um Rufus´ Zuwendung nicht wieder an Lotta zu verlieren, mimt Britta weiter die Verletzte, obwohl es ihr eigentlich schon besser geht. Derweil macht Rufus Lotta klar, wie viel ihm an Britta liegt. Rufus glaubt schon, seine Tochter damit erreicht zu haben, doch Lotta erweist sich als hartnäckig…

Jules Intrige verfehlt ihre Wirkung nicht. Caro und Malte geraten in Streit. Auch wenn Malte beteuert, Jule nicht angeschrien zu haben, stellt Caro sich im ersten Reflex mütterlich auf Jules Seite. Zwar muss Caro später erkennen, dass Jule absichtlich Zwietracht zwischen Malte und ihr säen wollte, doch die Stimmung bleibt angespannt. So braucht es nicht viel, dass Malte und Caro sich erneut in die Haare bekommen, als Malte Kritik an Caros Erziehungsstil äußert…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: Wie weit wird Jule mit ihren Sabotagen bei Caro und Malte kommen? Nachdem Rolf verhaftet wurde, muss Fiona vorerst in Köln bleiben. Leonie hält ihren Alltagstrott nicht mehr aus... Jule ist immer noch sauer auf Malte, weil Moritz sich auf Maltes Einmischung hin von ihr abgewandt hat.…
UU-SPOILER für Mittwoch: Jule nutzt ihre Weiblichkeit im Kampf um Moritz. Rufus und Britta feiern ihren gemeinsamen Erfolg bei Lotta. Elli schämt sich in Grund und Boden. Jule leidet unter dem Ende ihrer "Sex-Beziehung" mit Moritz. Nachdem ihr Fiona vor Augen geführt hat, wie erbärmlich sie wirkt, wenn sie Moritz…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de