Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5204 am Montag, 12.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5204 am Montag, 12.10.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5204 am Montag, 12.10.2015

UU-SPOILER für Montag: Dass Rolf Fiona nicht mehr sehen will, gibt ihr einen Stich ins Herz. Sina wünscht sich nichts sehnlicher, als bei Bambi zu sein… Ute reichts: Schätzke soll untergehen!

Während Fiona in Köln bleiben will, um für ihren Vater da zu sein, hadert Rolf mit Irenes Appell, seine Tochter in ein sorgenfreieres Leben ohne ihn zu entlassen. Als Fiona mitbekommt, dass Irene Sina gerne zu sich holen würde, es aber wegen ihrer Anwesenheit als problematisch erachtet, hat Fiona eine Idee. Sie überredet Irene, in die Novak-Wohnung ziehen zu dürfen. Als Fiona Rolf erneut im Gefängnis besucht, erkennt dieser besorgt, dass es für sie nur noch einen Gedanken gibt: ihn aus dem Gefängnis zu holen…

Sina hat einen Nervenzusammenbruch erlitten und wird in diesem Zustand von Robert gefunden. Er bringt Sina nach Hause, wo Elli sich sofort um ihre Freundin kümmert. Als Irene Sina vorschlägt, mit Amelie zu ihr zu ziehen, lehnt Sina dieses Angebot ab. Sie will Stärke zeigen und sich vor allem beweisen, dass sie über die Trennung von Bambi hinwegkommt. Doch während Bambi schweren Herzens einsieht, dass er nach Sinas Zusammenbruch nicht für sie da sein kann, bricht sich Sinas Sehnsucht nach Bambi Bahn…

Nachdem Ute mit Ricarda Schätzke aneinandergeraten ist, ist sie außer sich. Ute will sich bei Henning über Schätzkes unprofessionelles Verhalten auslassen, trifft jedoch auf wenig Verständnis. Schätzke lässt sich derweil gutgelaunt erneut auf Sex mit Moritz ein. Gerade als Ute sich von Eva beruhigen lässt, werden die beiden erneut mit Schätzkes Überheblichkeit konfrontiert, und Utes Wut keimt wieder auf…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: Sina hat einen Nervenzusammenbruch. Fiona leidet darunter, dass Rolf es momentan so schwer hat. Schätzke speist Ute ab... Sina gibt alles, um das gemeinsame Fotoshooting mit Bambi erfolgreich über die Bühne zu bringen. Im Gegenteil zu Bambi gelingt es ihr scheinbar ohne Probleme, das glückliche Paar zu…
UU-SPOILER für Dienstag: Caro explodiert und geigt ihrer Tochter die Meinung. Leonie fasst sich ein Herz und trifft eine Entscheidung... Fiona schmiedet einen Plan für Rolf! Jule will sich in ihrem Liebesschmerz nicht von ihrer Mutter trösten lassen. Als Caro für das Verhalten ihrer Tochter einmal mehr Verständnis zeigt, kriegt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de