Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5205 am Dienstag, 13.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5205 am Dienstag, 13.10.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5205 am Dienstag, 13.10.2015

UU-SPOILER für Dienstag: Caro explodiert und geigt ihrer Tochter die Meinung. Leonie fasst sich ein Herz und trifft eine Entscheidung… Fiona schmiedet einen Plan für Rolf!

Jule will sich in ihrem Liebesschmerz nicht von ihrer Mutter trösten lassen. Als Caro für das Verhalten ihrer Tochter einmal mehr Verständnis zeigt, kriegt sie sich erneut mit Malte in die Haare. Und auch mit Britta legt sie sich wegen Jule an. Als Jule den Bogen dann aber endgültig überspannt, platzt Caro der Kragen und sie weist ihre Tochter in ihre Schranken. Während Caro davon ausgeht, alles geklärt zu haben, holt Jule schon zum nächsten Schlag aus.

Leonie schafft es in ihrem Alltagstrott nicht, ihre erst vor kurzem gefassten guten Vorsätze durchzuziehen. Als sie bei Explore-Friends ein Foto einer Freundin entdeckt, die auf Bali lebt, wird Leonie wehmütig und sehnt sich mehr denn je nach ihrem alten, freien Leben. Als der nächste Tag stressig beginnt, ist es eine unerwartete Botschaft, die Leonie zu einem Entschluss verhilft…

Fiona ist fassungslos, dass Rolf sie nicht mehr sehen will. Auch wenn es Rolf selbst nicht leichtfällt, bleibt er doch bei dieser Entscheidung. Er will einfach nicht, dass Fiona ihre Lebenszeit mit einem Vater im Gefängnis vergeudet. In ihrer Verzweiflung macht Fiona Irene heftige Vorwürfe. Doch zu ihrer Überraschung setzt Irene Fiona nicht vor die Tür. Stattdessen überlässt sie Fiona die Entscheidung, ob sie mit ihrem Geld die Stadt verlassen und irgendwo neu beginnen oder in Köln bleiben will. Wie wird Fiona sich entscheiden?
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: Dass Rolf Fiona nicht mehr sehen will, gibt ihr einen Stich ins Herz. Sina wünscht sich nichts sehnlicher, als bei Bambi zu sein... Ute reichts: Schätzke soll untergehen! Während Fiona in Köln bleiben will, um für ihren Vater da zu sein, hadert Rolf mit Irenes Appell, seine…
UU-SPOILER für Mittwoch: Paco soll Leonie weiterhelfen... doch das könnte teuer werden! Britta gerät wegen Lotta ziemlich unter Handlungsdruck. Kann Jule ihren Auszug wie geplant durchziehen? Leonies Entschluss, nach Bali zu gehen, wird von Tobias' Vernunftargumenten ausgebremst. Sie will Paco gerade um eine Auszeit bitten, als der ihr attraktive neue…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de