Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5206 am Mittwoch, 14.10.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5206 am Mittwoch, 14.10.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5206 am Mittwoch, 14.10.2015
Unter uns

Rufus will Lotta (Avellina Waltraut oder Vienna Therese Hövel) seine Entscheidung schonend beibringen und bekommt nicht mit, dass Lotta sein Gespräch mit Irene mitangehört hat. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5206 am Mittwoch, 14.10.2015
Unter uns

Britta (Tabea Heynig, l.) macht ihrem Frust wegen Rufus´ feigen Verhaltens bei Caro (Ines Kurenbach) Luft. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5206 am Mittwoch, 14.10.2015
Unter uns

Leonie (Maria Kempken) wird bewusst, dass sie dabei ist, ihre Träume für lange Zeit aufzuschieben, wenn sie auf Pacos (Milos Vukovic) Angebot eingehen würde. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Britta (Tabea Heynig, l.) macht ihrem Frust wegen Rufus´ feigen Verhaltens bei Caro (Ines Kurenbach) Luft. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Mittwoch: Paco soll Leonie weiterhelfen… doch das könnte teuer werden! Britta gerät wegen Lotta ziemlich unter Handlungsdruck. Kann Jule ihren Auszug wie geplant durchziehen?

Leonies Entschluss, nach Bali zu gehen, wird von Tobias‘ Vernunftargumenten ausgebremst. Sie will Paco gerade um eine Auszeit bitten, als der ihr attraktive neue Perspektiven für die Arbeit in der Turnhalle anbietet. Leonie rückt ihre Bedenken beiseite und ringt sich dazu durch, doch in Köln zu bleiben. Als sie dann aber langfristige Leasingverträge unterzeichnen soll, sträubt sich alles in ihr und Leonie macht einen Rückzieher.

Britta ist verletzt, als Rufus zugibt, noch nicht mit Lotta über das Thema „Zusammenziehen“ gesprochen zu haben. Britta hat das Gefühl, dass er sein Vorhaben nicht ernst meint, was Rufus jedoch abstreitet. Er fasst sich ein Herz und will mit Lotta reden, bittet Irene davor jedoch um ihre Unterstützung. Er ahnt nicht, dass Lotta sein Gespräch mit Irene mitangehört und deswegen beschlossen hat, auf den Ponyhof zu ziehen. Britta kann das zwar verhindern, merkt aber, dass sie sich dringend etwas einfallen lassen muss…

Jule provoziert Caro mit ihrem Verhalten so sehr, dass die ihre Tochter im Streit impulsiv ziehen lässt. Jule schlägt bei Fiona auf und geht davon aus, dass sie bei ihr wohnen kann. Doch Fiona macht Jule schnell klar, keine Lust auf eine Mädchen-WG zu haben. Während Caro sich inzwischen wieder beruhigt hat und den Kontakt zu Jule sucht, ist diese zu stolz, um den Rückzug anzutreten. Auch wenn sie nicht die geringste Ahnung hat, wo sie hin soll…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Caro explodiert und geigt ihrer Tochter die Meinung. Leonie fasst sich ein Herz und trifft eine Entscheidung... Fiona schmiedet einen Plan für Rolf! Jule will sich in ihrem Liebesschmerz nicht von ihrer Mutter trösten lassen. Als Caro für das Verhalten ihrer Tochter einmal mehr Verständnis zeigt, kriegt…
UU-SPOILER für Donnerstag: Fiona sucht verzweifelt einen Leumund für Rolf. Jule zieht vorerst in der WG ein - ob das wohl gutgeht? Britta schafft es, Frieden zu verbreiten...doch wie lang? Fiona will Rolf mit Hilfe von Tills Resozialisierungs-Programm aus dem Gefängnis holen. Doch sie benötigt einen Leumund, der Rolf Aussichten…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.