Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5212 am Donnerstag, 22.10.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5212 am Donnerstag, 22.10.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5212 am Donnerstag, 22.10.2015
Unter uns

Als Roberts Mutter Roswitha (Andrea Brix, r.) zufällig auf die aufgewühlte Sina (Valea Katharina Scalabrino) trifft und von ihren Problemen mit Bambi erfährt, gibt sie ihr einen Rat mit auf den Weg... (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5212 am Donnerstag, 22.10.2015
Unter uns

Elli (Nora Koppen, r.) schmunzelt über Jules (Amrei Haardt) gescheiterten Versuch, einen Auflauf zu zaubern. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

Elli (Nora Koppen, r.) schmunzelt über Jules (Amrei Haardt) gescheiterten Versuch, einen Auflauf zu zaubern. (Quelle: © RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Donnerstag: Ringo entschließt sich dazu, Pacos Teilhaber zu werden – eine gute Entscheidung? Zwischen Sina und Roswitha entsteht langsam ein Band der Freundschaft. Werden Tobias und Caro letztendlich noch richtige Freunde?

Ausgerechnet als Tobias auf dem Weg zu Paco ist, um ihm mit einem Angebot von Leonie entgegenzukommen, bleibt er im Fahrstuhl stecken. Leonie glaubt jedoch, dass Paco aus Sturheit ihr Angebot ablehnt und die beiden geraten erneut aneinander. Als Ringo erfährt, dass Leonie bereit gewesen wäre, Paco preislich entgegenzukommen, gerät er ins Nachdenken. Er will sowohl Paco als auch Leonie helfen und beschließt, Leonie ihre Anteile abzukaufen. Aber wie wird Paco darauf reagieren?

Sina hat zwar einer Paartherapie zugestimmt, gerät aber doch ins Hadern, als sie sich mit Bambis Betrug auseinandersetzen und eine Selbstauskunft für den Therapeuten ausfüllen muss. Als Irene auf Sina einredet, für ihre Beziehung mit Bambi zu kämpfen, entzieht Sina sich überfordert. Derweil ist Roberts Mutter Roswitha wieder in Köln aufgetaucht und hofft, bei Irene und Robert unterzukommen. Als sie zufällig auf die aufgewühlte Sina trifft und von ihren Problemen mit Bambi erfährt, gibt auch sie ihr einen Rat mit auf den Weg…

Als auf dem Weg in die Dachwohnung Caro und Tobias im Fahrstuhl stecken bleiben, bricht sich völlig unerwartet Tobias´ Frust über seine momentane Gesamtsituation Bahn. Tobias vertraut sich – für ihn völlig untypisch – mit seiner Unzufriedenheit Caro an und lässt sich sogar von ihr trösten. Malte bekommt derweil den Verdacht, dass Caro im Fahrstuhl feststeckt. Tobias und Caro sind erleichtert, als sie endlich befreit werden, doch eines steht fest: Was im Fahrstuhl passiert, bleibt im Fahrstuhl.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: Was soll Ringo nur dagegen tun, dass sich Paco und Elli so gut verstehen? Britta muss jetzt dringend etwas gegen ihre finanzielle Misere unternehmen... Jule zieht aus! Elli nimmt Jule vor Paco in Schutz und macht ihm eine deutliche Ansage. Trotzdem bittet sie Jule, danach auszuziehen. Da…
UU-SPOILER für Freitag: Ist Rolfs Chance auf Resozialisierung wirklich vergangen? Leonies Verkauf der Turnhallen-Anteile steht an... Zwischen Roswitha und Irene knallt es heftig! Fiona fiebert angespannt der Entscheidung entgegen, ob Rolf in die Resozialisierungsmaßnahme für Straftäter aufgenommen wird. Als Rolf dann endlich den entscheidenden Brief erhält, eilt Fiona aufgeregt zu…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.