Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5219 am Montag, 02.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5219 am Montag, 02.11.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Sina (Valea Katharina Scalabrino) unterdrückt Easy (Lars Steinhöfel) gegenüber ihre Zweifel daran, die gemeinsame Wohnung mit Bambi aufzugeben. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5219 am Montag, 02.11.2015
Unter uns

Henning (Benjamin Kiss) ist nicht begeisterta davon, Ute (Isabel Hertel) zu ihrem Termin mit Schätzke zu begleiten. Er befürchtet, dass die attraktive Staatsanwältin ihn erneut provoziert... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5219 am Montag, 02.11.2015
Unter uns

© RTL / Stefan Behrens

Source: Sina (Valea Katharina Scalabrino) unterdrückt Easy (Lars Steinhöfel) gegenüber ihre Zweifel daran, die gemeinsame Wohnung mit Bambi aufzugeben.
Henning (Benjamin Kiss) ist nicht begeisterta davon, Ute (Isabel Hertel) zu ihrem Termin mit Schätzke zu begleiten. Er befürchtet, dass die attraktive Staatsanwältin ihn erneut provoziert... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Montag: Schätzke schlägt zu und treibt Henning in die Enge… Feige: Bambi traut sich einfach nicht, ehrlich zu seinem Vater zu sein. Elli fällt auf, wie talentiert Paco beim Basketball ist!

Henning ist entschlossen, Ute am Hochzeitstag seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Als Ute ihn bittet, sie bei einem spontanen Termin mit Schätzke zu unterstützen, muss Henning sich fügen. Angespannt wartet er auf eine erneute Provokation seitens der attraktiven Staatsanwältin. Zu seiner Überraschung bleibt diese aber aus. Doch gerade als Henning glaubt, den Tag ganz seiner Ehefrau widmen zu können, treibt Schätzke ihn in die Enge…

Als Bambis Vater zu Besuch kommt, ist Bambi aus Scham bemüht, die Trennung von Sina zu verheimlichen. Sina redet Bambi ins Gewissen, Uli die Wahrheit zu sagen. Doch angesichts von Ulis Vorfreude auf Weihnachten mit Bambis Familie, bringt er es einfach nicht übers Herz, seinen Vater zu enttäuschen. Und so trifft den ahnungslosen Uli die Realität mit voller Wucht…

Während Paco gereizt auf Ringos Sparpläne für die Turnhalle reagiert, legt sich Elli mit Jule über das Thema Fleischkonsum an. Als Paco und Elli aufeinandertreffen, lassen sie sich einvernehmlich über ihre nervigen Mitbewohner aus. Die beiden werden von Ringo unterbrochen, der mit einem Basketballduell über „sparen oder nicht sparen“ in der Turnhalle entscheiden will. Aus sportlichem Ehrgeiz lässt sich Paco auf das Spiel ein und beeindruckt Elli mit seinen Basketballkünsten.
(Quelle: RTL)

Als Richter Gerlach (Thomas Pohn) sich weigert, trotz des Sex mit Fiona (Olivia Burkhart) Rolfs Resozialisierungsantrag zu unterschreiben, zieht Fiona ein Ass aus dem Ärmel... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Freitag: Wird Fiona es schaffen, Rolf aus dem Knast zu holen? Eva bekommt dank Till eine unglaubliche Chance... Caro und Britta pokern um Alles oder Nichts! Als Gerlach sich weigert, trotz des Sex mit Fiona Rolfs Resozialisierungsantrag zu unterschreiben, zieht Fiona ein Ass aus dem Ärmel: Sie hat…
Bambi (Benjamin Heinrich, l.) muss Uli (Frank Voß) den Grund für die Trennung beichten und bekommt die ganze Enttäuschung seines Vaters zu spüren. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Dienstag: Elli ist komplett in Paco verknallt. Schätzke versucht, Henning im Aufzug zu verführen... Für Bambi ist die Stunde der Wahrheit gekommen: er muss seinem Vater alles beichten! Durch den Unfall mit dem Basketball erleidet Elli eine Gehirnerschütterung. Deswegen wird ihr auch erst nach einer Weile klar, dass…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.