Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5221 am Mittwoch, 04.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5221 am Mittwoch, 04.11.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Rufus (Kai Noll) will Britta (Tabea Heynig) mit einer möglichen neuen Wohnung überraschen. (Quelle:: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5221 am Mittwoch, 04.11.2015
Unter uns

Rufus (Kai Noll) will Britta (Tabea Heynig) mit einer möglichen neuen Wohnung überraschen. (Quelle:: RTL / Stefan Behrens)

Britta (Tabea Heynig) ist gar nicht begeistert von Rufus' (Kai Noll)überraschendem Vorschlag, mit Lotta in die Wohnung von Sina und Bambi zu ziehen.(Quelle:: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5221 am Mittwoch, 04.11.2015
Unter uns

Britta (Tabea Heynig) ist gar nicht begeistert von Rufus' (Kai Noll)überraschendem Vorschlag, mit Lotta in die Wohnung von Sina und Bambi zu ziehen.(Quelle:: RTL / Stefan Behrens)

Nachdem Henning (Benjamin Kiss) Schätzkes Verführungsversuch widerstehen konnte, stürzt er sich leidenschaftlich auf Ute (Isabel Hertel), mit der eigentlich ausgehen wollte... (Quelle:: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5221 am Mittwoch, 04.11.2015
Unter uns

© RTL

Source: Nachdem Henning (Benjamin Kiss) Schätzkes Verführungsversuch widerstehen konnte, stürzt er sich leidenschaftlich auf Ute (Isabel Hertel), mit der eigentlich ausgehen wollte... (Quelle:: RTL / Stefan Behrens)
© RTL

UU-SPOILER für Mittwoch: Schock: Easy begegnet Rolf bei Fiona! Bei Britta klingelt ein Inkassounternehmen – jetzt wirds brenzlig… Henning lässt sich diesmal nicht von Schätzke verführen.

Easy sucht die Nähe zu Fiona. Als sie seine Einladung zu einem Konzert ausschlägt und er auch noch ein vertrautes Telefonat belauscht, muss Easy befürchten, dass Fiona ein Date hat. Nun kann er seine Gefühle für sie nicht länger leugnen. Als Easy auf Moritz´ Rat hin die Vorurteile gegenüber Fiona als Rolfs Tochter überwindet und zu ihr geht, sieht er sich Auge in Auge dem gefürchteten Rolf gegenüber…

Britta ist gar nicht begeistert von Rufus´ Vorschlag, mit Lotta in die Wohnung von Sina und Bambi zu ziehen. Sie beharrt trotz ihrer Geldprobleme auf der Abmachung, mit Rufus ein luxuriöses Loft anzumieten. Mit Geschick schafft sie es tatsächlich, bei der Bank einen weiteren Dispokredit herauszuschlagen, und stellt sich taub gegenüber Caros Einwand, dass andere Dinge Vorrang haben sollten. Als sie gerade Nägel mit Köpfen machen will, steht plötzlich ein unangenehmer Besucher vor ihr…

Während Ute sich freudig auf einen romantischen Abend zum Hochzeitstag mit Henning vorbereitet, schlägt dieser einen Verführungsversuch von Ricarda Schätzke aus. Diese eilt daraufhin in die Werkstatt, um ihre Niederlage durch Sex mit Moritz aufzupolieren. Doch auch an Henning ist Schätzkes Angebot nicht spurlos vorübergegangen. Anstatt Ute zum Konzert auszuführen, stürzt er sich leidenschaftlich auf sie. Nach dem wilden Sex ist Henning zuversichtlich, die Anfälligkeit für die Reize der schönen Staatsanwältin endgültig überwunden zu haben…
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.