Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5222 am Donnerstag, 05.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5222 am Donnerstag, 05.11.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Easy (Lars Steinhöfel) wird mit Stinker unter dem einstürzendem Abbruchhaus begraben... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5222 am Donnerstag, 05.11.2015
Unter uns

Easy (Lars Steinhöfel) wird mit Stinker unter dem einstürzendem Abbruchhaus begraben... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Als ob der Tag für Easy (Lars Steinhöfel) nicht schon mies genug verlaufen wäre, wird er bei seiner Rückkehr ins Abbruchhaus auch noch Opfer eines Unfalls... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5222 am Donnerstag, 05.11.2015
Unter uns

Als ob der Tag für Easy (Lars Steinhöfel) nicht schon mies genug verlaufen wäre, wird er bei seiner Rückkehr ins Abbruchhaus auch noch Opfer eines Unfalls... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Easy (Lars Steinhöfel) wird mit Stinker unter dem einstürzendem Abbruchhaus begraben... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Donnerstag: Easy hat einen furchtbaren Unfall! Alle sind zutiefst geschockt: Rolf ist frei… Endlich haben Rufus und Britta eine neue Wohnung gefunden.

Easy ist geschockt, dass Rolf in das Resozialisierungs-Programm aufgenommen wurde. Wie von ihm befürchtet, sieht er sich mit den heftigen Vorwürfen seiner Freunde konfrontiert, weil er Rolfs Freilassung durch sein Leumundszeugnis gefördert hat. Um klar zu zeigen, auf welcher Seite er steht, wendet sich Easy schweren Herzens von Fiona ab. Und als ob der Tag nicht schon mies genug verlaufen wäre, wird Easy bei seiner Rückkehr ins Abbruchhaus auch noch Opfer eines Unfalls…

Die Weigels machen Rolf entschlossen klar, dass sie ihn zurück ins Gefängnis bringen werden. Während Rolf die Anfeindungen seiner neuen Nachbarn stoisch über sich ergehen lässt, ist Fiona empört über die Feindseligkeiten gegen ihren Vater und will mit Rolf abhauen. Doch Rolf ist durch seine Fußfessel an die Schillerallee gekettet. Und so stellt er sich zu Hennings Entsetzen als Resozialisierungs-Kandidat des Jugendclubs vor…

Rufus hat keine Ahnung, dass Britta ihm ihre Geldnot verheimlicht. Für ihn steht es außer Frage, dass sie gemeinsam eine teure Luxuswohnung anmieten anstelle der bezahlbaren Wohnung von Sina und Bambi. Hauptsache, sie ziehen zusammen. Da spielt ihm das Glück in die Hände und es sieht so aus, als könne er an die perfekte Wohnung gelangen. Doch Britta überrascht ihn damit, ausgerechnet Sinas und Bambis Wohnung angemietet zu haben. Der ahnungslose Rufus ist schwer gerührt über Brittas scheinbar selbstlosen Liebesbeweis…
(Quelle: RTL)

Nachdem Henning (Benjamin Kiss) Schätzkes Verführungsversuch widerstehen konnte, stürzt er sich leidenschaftlich auf Ute (Isabel Hertel), mit der eigentlich ausgehen wollte... (Quelle:: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Mittwoch: Schock: Easy begegnet Rolf bei Fiona! Bei Britta klingelt ein Inkassounternehmen - jetzt wirds brenzlig... Henning lässt sich diesmal nicht von Schätzke verführen. Easy sucht die Nähe zu Fiona. Als sie seine Einladung zu einem Konzert ausschlägt und er auch noch ein vertrautes Telefonat belauscht, muss Easy…
UU-SPOILER für Freitag: Rolf wird mit einem Schlag bewusst, was Fiona alles über sich ergehen lassen musste, damit er freikommt. Peinlich: Malte erwischt Caro... OMG: Easy, Bambi, Moritz und Tobias verlieren ihre Wohnung - wo sollen sie jetzt nur hin? Nachdem Rolf sich bei Henning als neuer Jugendclub-Mitarbeiter aus dem…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.