Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5225 am Dienstag, 10.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5225 am Dienstag, 10.11.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5225 am Dienstag, 10.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5225 am Dienstag, 10.11.2015

UU-SPOILER für Dienstag: Wie soll Henning nur diese Schätzke loswerden? Rolf und Fiona lassen sich jetzt ernsthaft in der Schillerallee nieder… Sina geht die Bewachung von Bambi tierisch auf den Senkel…

Henning kann nichts dagegen tun, dass ihn sogar beim Sex mit Ute Phantasien von Schätzke überkommen. Da Ute nichts von Hennings Phantasien weiß, ist sie von seiner wilden Leidenschaft begeistert. Als Henning erfährt, dass der Novak-Fall vorläufig zu den Akten gelegt und Schätzke somit aus seinem Leben verschwinden wird, ist er sehr erleichtert. Er gesteht Rufus, wie schwer es für ihn war, Schätzke zu widerstehen. Doch dann muss Henning entsetzt feststellen, dass Schätzke einen neuen Weg gefunden hat, sich ihm dauerhaft anzunähern…

Zu Fionas Verärgerung entscheidet sich Rolf in letzter Sekunde gegen die Flucht, weil er seiner Tochter ein Leben in der Illegalität ersparen will. Doch als Fiona und Rolf in die Schillerallee zurückkehren, ist bereits die Polizei vor Ort, die durch Rolfs Fußfessel alarmiert wurde. Fiona und Rolf können die Polizei zu Hennings und Tills Enttäuschung von einem Versehen überzeugen. Während sie sich notgedrungen auf einen langen Aufenthalt in der Schillerallee einrichten, beschließt Till, auch zu unlauteren Mitteln zu greifen, um Rolf wieder loszuwerden…

Bambi hat sein Lager vor Irenes Wohnung aufgeschlagen, um Sina und Amelie vor Rolf zu beschützen. Während Irene Bambis Bewachungsaktion rührend findet, hat Sina den Eindruck, dass Bambi sie durch seine Aktion zurückgewinnen will, und fühlt sich bedrängt. Aber dann bekommt sie mit, dass Bambis Beschützerinstinkt wirklich selbstlos ist und Bambi aufgehört hat, um sie zu kämpfen. Zu ihrer eigenen Überraschung verspürt Sina einen Stich…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: Rolf und Fiona machen sich Auf und Davon und hauen aus der Schillerallee ab! Sina kann nichts dagegen tun: Bambis Verhalten rührt sie tief im Herzen. Malte ist klar: Caro bedeutet ihm alles. Rolf ist erschüttert, dass Fiona sich prostituiert hat, um ihn aus dem Gefängnis zu…
UU-SPOILER für Mittwoch: Schätzke zwingt Henning einen Kuss auf... Jule und Paco müssen mit ansehen, wie Elli und Ringo wild knutschen - wie werden sie reagieren? Roswitha trifft auf einenn interessanten Karnevals-Kavalier. Hennings Widerstandskräfte gegen Ricarda Schätzkes Verführungsversuche schwinden zunehmend. Schätzke nutzt auf einer Feier zum Karnevalsauftakt jede Chance, um…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de