Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5234 am Montag, 23.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5234 am Montag, 23.11.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5234 am Montag, 23.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5234 am Montag, 23.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5234 am Montag, 23.11.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5234 am Montag, 23.11.2015

UU-SPOILER für Montag: Wird Henning es schaffen, Ute treu zu bleiben? OMG: Bei Ringo und Paco knallt es heftig! Britta kann mittlerweile die Vor- und Nachteile der Hausgemeinschaft erkennen.

Henning ahnt nicht, dass Schätzke in seiner Wohnung dabei ist, seinem Sohn überzeugend ihre Liebe vorzuspielen. Auch wenn ihm jeder Verführungsversuch der schönen Staatsanwältin mehr und mehr zusetzt, behauptet Henning Rufus gegenüber, sich ganz auf Ute zu konzentrieren. Diese Strategie scheint auch zu funktionieren, als die beschwipste Ute ihn nach der Überraschungsparty verführen will. Doch Ute schläft ein und lässt Henning mit aufgestauter sexueller Erregung zurück. Als Henning schlaflos durch die Wohnung tigert, begegnet ihm ausgerechnet eine halbnackte Ricarda Schätzke…

Paco verschließt sich wieder einmal einer Geschäftsidee Ringos. Als dieser einen neuen Fitness-Trend austesten will, glaubt Paco, dass Ringo ihn hintergangen hat. Paco beschließt, Ringo ein für allemal als Teilhaber aus der Turnhalle zu kaufen. Verletzt unterschreibt Ringo den Vertrag. Anschließend macht er Paco enttäuscht klar, wie selbstgerecht sich dieser verhält. Entweder ist Paco bereit, Ringo endlich den Angriff auf Henning zu verzeihen, oder er zeigt Ringo an…

Bevor die Überraschungsparty in einem Desaster endet, kommt Caro Britta zur Hilfe und behauptet, dass sie und Britta sich einen Scherz erlaubt haben. Damit rettet sie die Situation, auch wenn die Gäste nicht ganz von dem Spaß überzeugt sind. Vor allem Eva findet Brittas Auftreten alles andere als komisch. Wider aller Erwartungen schafft Britta es dennoch, sich halbwegs als Nachbarin zu etablieren. Es könnte alles so gut laufen in der Schillerallee, wäre da nicht Rolf…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: Schätzke platzt vor Moritz mit der Wahrheit raus... Britta haut es völlig von den Socken - Rufus´Partyüberraschung geht voll daneben! Fiona ist verzweifelt: Easy verzeiht ihr nicht. Moritz ist in seinem männlichen Stolz gekränkt, als Schätzke ihn erst an sich zieht, um ihn im nächsten Moment von…
UU-SPOILER für Dienstag: Jule wird attackiert und Paco kann nichts dagegen tun! Schätzke setzt Henning immer mehr unter Druck - wird er stark bleiben? Stinker fordert Tobias heraus... Dass Ringo in letzter Konsequenz aus der WG auszieht, erwischt Paco kalt. Dennoch bügelt er auch noch Elli und Jule ab, als…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de