Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5239 am Montag, 30.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5239 am Montag, 30.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5239 am Montag, 30.11.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5239 am Montag, 30.11.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5239 am Montag, 30.11.2015

UU-SPOILER für Montag: WTF: Fiona und Easy knutschen! Elli ist enttäuscht: Paco steht nicht auf sie… Sina und Bambi haben sich endlich wieder vertragen!

Easy ist erleichtert, als Henning Rolfs Alibi wahrheitsgemäß vor der Polizei bestätigt. Britta hingegen überhäuft Henning und Easy mit Vorwürfen und ist sich sicher, dass Rolf sich bitter rächen wird. Rolf seinerseits will sich jedoch nicht zu Fehlern provozieren lassen und bittet auch Fiona, sich zusammenzureißen. Fiona fällt das in ihrer Wut auf die Nachbarn sehr schwer. Einzig Henning ist bei ihr nicht unten durch. Doch dann erfährt Fiona, dass sie in Wahrheit Easy dafür danken muss…

Da Ringo für eine ganze Weile in der Turnhalle ausfällt, bittet Paco Elli auszuhelfen. Elli sagt zu und ist glücklich, noch mehr Zeit mit Paco verbringen zu können. Während Ringo nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus von Jule umsorgt wird, genießt Elli in der Turnhalle Pacos Nähe. Doch dann muss sie erkennen, dass Paco sie nicht sexy findet…

Bambi ist erleichtert, als Sina sich auch ausgenüchtert noch an die Versöhnung erinnert. Sina bekräftigt ihr Liebesgeständnis, macht aber klar, dass nicht gleich wieder alles so sein kann wie vorher. Bambi versteht das und besiegelt den Neuanfang durch ein romantisches Treueversprechen. Sina erkennt, dass die Wunde, die durch den Seitensprung mit Fiona entstanden war, wirklich verheilt ist. Und so geben die beiden sich glücklich ihrer Liebe hin…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: Es ist soweit: Sina und Bambi versuchen es noch einmal miteinander! Henning steht kurz vor seiner Aussage... Caro macht Malte mit einem extravaganten Tanz verrückt. Sina kommt nicht damit zurecht, dass sich ihr Herz nach Bambi sehnt, während ihr Verstand weiterhin die Trennung will. Nach einem Streit…
UU-SPOILER für Dienstag: Wie kann sich Eva nur wieder aus der schrecklichen Situation mit Rolf befreien? Ringo weiß endlich: er hat sich Hals über Kopf in Elli verknallt! Hat Fiona wirklich null Chancen, bei Easy zu landen? Till macht Eva und Irene wegen ihrer Beteiligung an der Intrige gegen Rolf…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de