Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5242 am Donnerstag, 03.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5242 am Donnerstag, 03.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5242 am Donnerstag, 03.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5242 am Donnerstag, 03.12.2015

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5242 am Donnerstag, 03.12.2015

UU-SPOILER für Donnerstag: Henning kann es Schätzke endlich mal so richtig heimzahlen! Irene muss dank Bambi und Sina auf ihr wohlverdientes Verwöhn-Programm verzichten. OMG: Jule bekommt jetzt tatsächlich die Chance, Moderatorin bei T-Time.FM zu werden!

Henning verschweigt Ute den wahren Grund für seinen Gefühlsausbruch und behauptet, sich von ihr unter Druck gesetzt zu fühlen. Während Ute verletzt über Hennings Verhalten ist, scheint Henning sich im Affekt endgültig auf Schätzke einzulassen. Doch Henning will Schätzke nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. Während Schätzke wider Willen von Hennings entschlossener Abfuhr beeindruckt ist, weist Henning auch noch Moritz in seine Grenzen…

Robert und Irene sind froh, dass Sina und Bambi wieder zusammen sind, müssen aber schnell feststellen, dass die beiden in ihrer frischen Verliebtheit wenig Rücksicht auf ihre Gastgeber nehmen. Während Irene dies nachsichtig in Kauf nimmt, hat Robert zunehmend den Eindruck, dass die ganze Arbeit an Irene hängen bleibt, und will sie mit einem romantischen Ausflug überraschen. Doch leider wird sein Plan von Sina und Bambi durchkreuzt…

Easy hat einen Moderationstermin bei T-Time.FM verschwitzt und gerät deswegen mit Tobias in einen Streit, der versehentlich live über den Rundfunk läuft. Als Jule die Jungs darauf aufmerksam machen will, ahnt sie nicht, dass sie mit einem neuen Nebenjob nach Hause kommt…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: Was soll Henning Ute nur erzählen? Wer-liebt-wen in der Dach-WG?! Rolf bekommt eine Ruhepause in dem erbitterlichen Kampf... Ute will ihrem Sexleben mithilfe einer Pole-Dance-Darbietung für Henning auf die Sprünge helfen. Alles läuft super. Doch dann geben sich Moritz und Schätzke nebenan lautstark ihrem Liebesspiel hin. Henning…
UU-SPOILER für Freitag: Robert reichts: Er haut jetzt mal kräftig auf den Tisch. Caro und Britta streiten sich furchtbar - wegen einer Schüssel... Henning und Moritz schaffen es endlich wieder, sich zusammen zu raufen. Robert ist nicht begeistert, als Sina und Bambi unwissentlich einen Entspannungs-Nachmittag vereiteln, den er für Irene…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de