Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5243 am Freitag, 04.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5243 am Freitag, 04.12.2015

UU-SPOILER für Freitag: Robert reichts: Er haut jetzt mal kräftig auf den Tisch. Caro und Britta streiten sich furchtbar – wegen einer Schüssel… Henning und Moritz schaffen es endlich wieder, sich zusammen zu raufen.

Robert ist nicht begeistert, als Sina und Bambi unwissentlich einen Entspannungs-Nachmittag vereiteln, den er für Irene geplant hat. Robert lässt vor Irene durchblicken, dass Sina und Bambi Irenes Hilfe, in seinen Augen, zu selbstverständlich in Anspruch nehmen. Als Irene daraufhin vorsichtig das Gespräch mit Sina sucht, missversteht diese sie jedoch gründlich. Dadurch drohen Sina und Bambi völlig arglos in eine Konfrontation mit Robert zu schlittern…

Als Caro von Britta ihr längst fälliges Gehalt einfordert, holt die zum Gegenschlag aus. Sie will zuerst die Schüssel zurück haben, die Caro von ihr geliehen hat. Caro sucht die betreffende Schüssel heraus und bittet Malte, sie Britta zu bringen. Dabei rechnet Caro aber nicht mit Jule, die sich in eben dieser Schüssel etwas zu Essen für die WG abzweigt. Eine verhängnisvolle Kettenreaktion nimmt ihren Lauf…

Moritz ist empört über Hennings Hausverbot für Schätzke und wirft Henning als Retourkutsche mitsamt dem Oldtimer aus der Werkstatt. Henning bleibt jedoch bei seiner Forderung und will sich vor allem mit Ute versöhnen, die er unfair behandelt hat. Er bittet aufrichtig um Verzeihung, und Ute erkennt, dass Hennings Ausraster wenig mit ihr zu tun hatte. Sie nimmt seine Entschuldigung an und vermittelt auch zwischen Moritz und Henning. Und so geht Moritz wieder auf Henning zu, während Schätzke ausgebremst zu sein scheint…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag: Henning kann es Schätzke endlich mal so richtig heimzahlen! Irene muss dank Bambi und Sina auf ihr wohlverdientes Verwöhn-Programm verzichten. OMG: Jule bekommt jetzt tatsächlich die Chance, Moderatorin bei T-Time.FM zu werden! Henning verschweigt Ute den wahren Grund für seinen Gefühlsausbruch und behauptet, sich von ihr unter…
UU-SPOILER für Montag: Überraschung: Fiona bekommt ein besonderes Geschenk von Rolf. Bei Caro und Britta fliegen die Fetzen. Irene macht mit Nachdruck deutlich, welche Regeln in ihrer Wohnung herrschen. An ihrem Geburtstag ist Fiona wegen ihrer unglücklichen Verliebtheit zu Easy nicht zum Feiern zumute. Aber dann überrascht Rolf sie mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de