Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5249 am Montag, 14.12.2015

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5249 am Montag, 14.12.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Bambi (Benjamin Heinrich) versucht sein Ansinnen, Sina und Amelie weiter vor Rolf zu beschützen, bei Irene (Petra Blossey) zu rechtfertigen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5249 am Montag, 14.12.2015
Unter Uns

© RTL

Source: Bambi (Benjamin Heinrich) versucht sein Ansinnen, Sina und Amelie weiter vor Rolf zu beschützen, bei Irene (Petra Blossey) zu rechtfertigen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Sina (Valea Katharina Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) geraten in Streit, weil Bambi sich in seiner Sorge um sie und Amelie nicht ernst genommen fühlt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5249 am Montag, 14.12.2015
Unter Uns

© RTL

Source: Sina (Valea Katharina Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) geraten in Streit, weil Bambi sich in seiner Sorge um sie und Amelie nicht ernst genommen fühlt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
© RTL

UU-SPOILER für Montag: Britta schmeißt Caro hochkant raus. Henning spielt Ute weiterhin die Midlife-Crisis vor… Schafft es Bambi, sich einfach mal zu entspannen?

Britta steht aufgrund von Zahlungsrückständen ohne Kollektion da. Doch sie kann es sich nicht leisten, die Boutique weiter geschlossen zu lassen und beschließt, ihre eigenen, gebrauchten Designerklamotten als Neuware zu verkaufen. Obwohl Caro sich mit Brittas Übergangslösung gar nicht wohl fühlt, deckt sie ihre Chefin, als der Second-Hand-Betrug vor Eva aufzufliegen droht. Doch als Caro daraufhin an Brittas Vernunft appelliert, dankt Britta Caro ihre Loyalität mit einer Kündigung…

Ute ist überrascht, dass Henning nicht mit ihr schlafen kann und sich ohne weitere Erklärung entzieht. Während Henning glaubt, Schätzke nur aus seinem Kopf zu bekommen, wenn er mit ihr schläft, fragt sich Ute, was mit Henning los ist. Als sie die Sache mit ihm klären will, versichert Henning ihr, dass seine Zurückweisung nichts mit ihr zu tun hat. Doch Ute bleibt skeptisch und vermutet, dass Henning eine Affäre hat…

Sina strengt es zunehmend an, dass Bambi Amelie und sie aus Angst vor Rolf nicht aus den Augen lässt. Als die beiden auf Rolf treffen und Sina Bambi in den Rücken fällt, kommt es zum Streit. Bambi fühlt sich in seiner Sorge um seine Familie nicht ernst genommen. Als er zudem einen Ausschlag bei Amelie entdeckt, geht er davon aus, dass seine Tochter krank ist. Sina hingegen ist überzeugt, dass der Ausschlag keine ernsthafte Erkrankung darstellt. Doch um Bambi zu beruhigen, schlägt sie ihm einen Deal vor, von dem vor allem sie profitiert…
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.