Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5263 am Donnerstag, 07.01.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5263 am Donnerstag, 07.01.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5263 am Donnerstag, 07.01.2016
Unter uns

© RTL

Source: Ringo (Timothy Boldt) wird von Jules (Amrei Haardt) eindeutigen Avancen überrascht... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5263 am Donnerstag, 07.01.2016
Unter uns

© RTL / Stefan Behrens

Source: Easy (Lars Steinhöfel, r.) nimmt Fiona (Olivia Burkhart) zuliebe eine Einladung von Rolf (Stefan Franz) an.
© RTL

UU-SPOILER für Donnerstag: Zwischen Easy und Rolf knallt es gewaltig – und Rolf zieht dabei den Kürzeren… OMG: Jule geht bei Ringo aufs Ganze und zeigt, was sie zu bieten hat! Hat sich Tobias mit Caro den Krieg der Zicken ins Haus geholt?

Obwohl Easy glaubt, trotz der Beziehung zu Fiona Abstand zu Rolf wahren zu können, merkt er, dass dies immer schwieriger wird. Denn Rolf ist inzwischen klargeworden, dass er Easy einbeziehen muss, wenn er Fiona nicht verlieren will, und lädt ihn zum Essen ein. Easy merkt, wie wichtig Fiona die Geste ihres Vaters ist und nimmt die Einladung an. Doch als Rolf vor Easy so tut, als könnten sie Freunde werden, macht Easy entschieden klar, dass das niemals passieren wird.

Ringo kämpft mit seiner Eifersucht, als er sieht, wie gut sich Paco und Elli verstehen. Umso erleichterter ist er, als Paco erneut signalisiert, kein Interesse an Elli zu haben und ihm sogar den Rat gibt, bei ihr aktiv zu werden. Ringo nimmt sich das zu Herzen und nutzt die nächste Gelegenheit, um Elli näher zu kommen. Doch dann steht plötzlich Jule vor ihm und lässt die Hüllen fallen…

Tobias reagiert gelassen, als Eva sich unzufrieden über seine neue Assistentin äußert. Doch als sich die Stimmung im Büro durch Evas arrogante Art zunehmend verschlechtert und Caro so verunsichert ist, dass sie beinahe einen folgenschweren Fehler begeht, ist Tobias genervt. Als sich Eva schließlich dazu durchringt, Caro noch eine Chance zu geben, ist es allerdings zu spät. Tobias muss befürchten, dass ihm ein Zickenkrieg von ungeahntem Ausmaß bevorsteht.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Amelie´s Krankheit ist viel schlimmer als gedacht...Henning kämpft immer noch gegen sein sexuelles Verlangen an - wird er widerstehen können? Langsam kommt Malte auch mit Caros neuem Job klar... Sina und Bambi genießen die gemeinsame Auszeit, bis Sina plötzlich unruhig wird, weil sie sich Sorgen um…
UU-SPOILER für Freitag: OMG: Sina und Bambi erfahren die ganze Wahrheit über Amelie´s Gesundheitszustand - und der sieht leider nicht gerade rosig aus... Wie soll Ringo nach der Badewannen-Aktion jetzt weiter mit Jule umgehen? Sina und Bambi sind im Krankenhaus durch eine Glasscheibe von ihrer Tochter getrennt und ertragen es…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.