Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5273 am Donnerstag, 21.01.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5273 am Donnerstag, 21.01.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5273 am Donnerstag, 21.01.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5273 am Donnerstag, 21.01.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5273 am Donnerstag, 21.01.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5273 am Donnerstag, 21.01.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: Wie weit wird Britta gehen? Ute hat überhaupt keinen Plan von Schätzkes Vorhaben – genau wie Henning… Kann Paco seine Eifersucht in den Griff bekommen?

Nachdem ihre Pleite vor Rufus aufgeflogen ist, wehrt Britta sich zwar noch dagegen Insolvenz anzumelden, muss aber schließlich einsehen, dass ihr kein anderer Ausweg bleibt. Doch ein Schließen der Boutique kommt für Britta einer persönlichen Demütigung gleich. Tief gekränkt wird sie durch Moritz auf eine letzte Möglichkeit gebracht, ihren Ruf als Geschäftsfrau zu retten und wieder flüssig zu werden. Allerdings muss Britta dafür äußerst drastische und gefährliche Maßnahmen ergreifen.

Ute ahnt immer noch nicht, was ihr Mann hinter ihrem Rücken treibt. Als Henning Schätzke klar macht, nur an Sex mit ihr interessiert zu sein, wird diese erneut herausgefordert. Obwohl sie den Beweis für Hennings Betrug in Form eines Sex-Mitschnitts in den Händen hält, entscheidet sie sich doch dagegen, den Film jetzt schon an Ute zu schicken. Henning wiederum versetzt den Liebeskummer-geplagten Moritz, um sich ein weiteres Mal mit Ricarda zu vergnügen…

Zunächst ist Paco erleichtert, als Elli wieder unverkrampfter mit ihm umzugehen beginnt. Allmählich aber weicht die Erleichterung hin zu Irritation wegen der plötzlichen Nähe zwischen Ringo und Elli. Paco behauptet vor Ringo zwar noch, ihm viel Glück mit Elli zu wünschen, doch Till durchschaut, dass Paco sich vor allem selbst davon überzeugen will. Zunächst streitet Paco alles vehement ab, bis er sieht, wie sehr Ringo und Elli tatsächlich miteinander harmonieren…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Bambi könnte der Lebensretter von Amelie sein! Warum ist Henning nur so eiskalt und skrupellos? Ringo macht sich an Elli ran - wird er damit Efolg haben? Sina träumt, dass mit Amelie etwas nicht stimmt. Als sie dann erfährt, dass es ihrer Tochter schlechter geht und…
UU-SPOILER für Freitag: Rolf hackt auf Fiona rum. Malte steigert sich immer mehr in seine Eifersucht hinein. Wie weit geht Rufus für Britta? In Rolf wächst die Angst, dass Fiona ihm langsam entgleitet. Er kauft teure Tickets für ein angesagtes DJ-Club-Event und will sie damit überraschen. Umso härter trifft es…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de