Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5276 am Dienstag, 26.01.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5276 am Dienstag, 26.01.2016

UU-SPOILER für Dienstag: Ute kann es nicht glauben: Ist Henning ihr wirklich fremdgegangen? Bambi und Sina stecken ihre ganze Hoffnung in Amelies OP! Auf Malte wartet eine super Überraschung!

Ute ist nach dem Fund des fremden Slips unter ihrem Bett vollkommen geschockt und geht daher Henning aus dem Weg. Als sie sich Eva anvertraut, ist diese fassungslos über den naheliegenden Verdacht, dass Henning Ute betrogen hat. Ute stellt daraufhin Henning zur Rede. Der sucht verzweifelt nach einer Begründung für ihren Fund und schiebt spontan Moritz die Schuld in die Schuhe. Trotz leiser Zweifel ist Ute gewillt, diese Erklärung zu glauben. Ute widert der Gedanke an, dass Moritz ausgerechnet mit Schätzke in ihrem Bett Sex hatte. Sie spricht ihn vorwurfsvoll darauf an. Doch der bestreitet das vehement…

Bambi sieht der am folgenden Tag anstehenden OP für seine Leberspende optimistisch entgegen. Er ist glücklich, etwas zu Amelies Rettung beitragen zu können. Auch Sina ist zutiefst erleichtert, genau wie die ganze Familie, die Bambi am letzten Abend vor der OP ausgiebig verwöhnt. Bambi misst einer kleinen Verletzung, die er sich bei der Arbeit zugezogen hat, keine Bedeutung bei. Es scheint, als stünde Amelies Rettung nichts mehr entgegen…

Malte ist frustriert, dass seine Verführungsaktion so nach hinten losgegangen ist. Vor Caro lässt er sich das jedoch nicht anmerken und hilft ihr, ihren Kater zu überwinden. Als er, noch immer im Polizei-Kostüm, auf dem Weg zum Supermarkt ist, hat Malte die Gelegenheit, seine spontane Seite zu zeigen. Er geht ganz in der Rolle des Polizisten auf, als er einen Räuber dingfest macht. Auch wenn die echte Polizei nicht ganz so begeistert von seinem Einsatz ist, erweist sich das Rollenspiel am Ende doch als Erfolg. Denn Caro versichert ihm, ihn zu lieben – und zwar genauso, wie er ist.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: Ute geht langsam ein Lichtlein auf was Henning betrifft... OMG: Wie weit wird Rolf mit seiner gezielten Manipulation von Fiona noch gehen? Malte will unbedingt spontan sein und scheitert kläglich... Ute kommt früher als geplant von ihrer Mutter zurück und überrascht Henning mit einer Verführungsoffensive. Obwohl er…
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Bambi kommt doch nicht als Spender für Amelie infrage - was nun? Britta kommt endlich zur Vernunft! Ute versucht wirklich alles, um Henning zu glauben, dass er treu ist... Bambi, Sina und der Rest der Familie sind vor der großen Operation ziemlich aufgeregt. Gerade deshalb ist…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de