Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016

UU-SPOILER für Freitag: WTF: Paco interessiert sich keinen Deut mehr für Elli – oder? Rolf startet eine fiese Erpressung… Kann Malte Tobias bezüglich Caro wirklich vertrauen?

Seit ihrem offensiven Kuss ist Elli Ringo aus dem Weg gegangen. Schließlich stellt Ringo sie ungeduldig zur Rede. Auf dessen Wirken hin, bestätigt Elli ihm, dass sie beide ein Paar sind. Vor Sina gibt sie zu, dass sie allerdings noch nicht in Ringo verliebt ist, aber dass das ja noch werden kann. Während Paco die Information vom neuen Paar in der WG gefasst aufnimmt, ist es Jule gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt was mit Elli anfängt. Vor Elli gibt sie zwar vor, dass sie kein Problem damit hat, doch hinter ihrem Rücken beginnt sie schon, dagegen zu arbeiten…

Rolf hat Henning und Ricarda Schätzke beim Sex erwischt und heimlich gefilmt. Auf Fionas Anraten hin überlegt er zwar schon, den Film zu löschen, doch als Henning ihm an den Karren fährt, konfrontiert er ihn mit dem Film und bringt ihn so zum Schweigen. Henning muss nun befürchten, dass Rolf den Film öffentlich macht und gerät in Zugzwang. Als Schätzke sich von Rolfs Beweismaterial unbeeindruckt zeigt und nicht helfen will, erwägt Henning, Ute seine Affäre zu beichten…

Tobias muss sich nach dem Kuss mit Caro, der eigentlich nur ein Tarnmanöver war, endgültig eingestehen, dass er in Caro verknallt ist. Als Easy ihn darauf anspricht, streitet Tobias zwar ab, Gefühle für Caro zu haben, dennoch bekommt er sie nicht aus dem Kopf. Als er noch einmal das Gespräch mit Caro sucht, um über den Kuss zu reden, bekommt ausgerechnet Malte das mit…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Caro küsst Tobias - was geht denn da? Rolf erlebt eine bitterböse Überraschung! Britta ärgert sich über Rufus´ Einsatzbereitschaft... Tobias überredet Caro zu einem Weiberfastnachts-Empfang bei Eva. Als er feststellt, dass dort Kostümzwang herrscht, rettet Caro die Situation und tauscht mit ihm die Kleidung. Kurz darauf…
UU-SPOILER für Montag: OMG: BAmbi und Sina erfahren die Wahrheit über Rolfs Spenderschaft... Schock: Fiona erwischt Easy beim Rumknutschen! Elli fiebert ihrem ersten Mal mit Ringo entgegen. Sina und Bambi sind überglücklich, dass es einen Lebendspender für Amelie gibt. Nur kann Bambi nicht verstehen, dass dieser anonym bleiben will. Er…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de