Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Henning (Benjamin Kiss, l.) wird nervös klar, dass Rolf (Stefan Franz) ihn mit dem Sex-Tape in der Hand hat. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016
100555489

Henning (Benjamin Kiss, l.) wird nervös klar, dass Rolf (Stefan Franz) ihn mit dem Sex-Tape in der Hand hat. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Henning (Benjamin Kiss) bricht seinen Versuch ab, Ute (Isabell Hertel) seine Affäre zu beichten. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016
100555490

Henning (Benjamin Kiss) bricht seinen Versuch ab, Ute (Isabell Hertel) seine Affäre zu beichten. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Jule (Amrei Haardt) ist es gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt mit Elli zusammen ist. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5284 am Freitag, 05.02.2016
100555491

Jule (Amrei Haardt) ist es gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt mit Elli zusammen ist. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Jule (Amrei Haardt) ist es gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt mit Elli zusammen ist. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Freitag: WTF: Paco interessiert sich keinen Deut mehr für Elli – oder? Rolf startet eine fiese Erpressung… Kann Malte Tobias bezüglich Caro wirklich vertrauen?

Seit ihrem offensiven Kuss ist Elli Ringo aus dem Weg gegangen. Schließlich stellt Ringo sie ungeduldig zur Rede. Auf dessen Wirken hin, bestätigt Elli ihm, dass sie beide ein Paar sind. Vor Sina gibt sie zu, dass sie allerdings noch nicht in Ringo verliebt ist, aber dass das ja noch werden kann. Während Paco die Information vom neuen Paar in der WG gefasst aufnimmt, ist es Jule gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt was mit Elli anfängt. Vor Elli gibt sie zwar vor, dass sie kein Problem damit hat, doch hinter ihrem Rücken beginnt sie schon, dagegen zu arbeiten…

Rolf hat Henning und Ricarda Schätzke beim Sex erwischt und heimlich gefilmt. Auf Fionas Anraten hin überlegt er zwar schon, den Film zu löschen, doch als Henning ihm an den Karren fährt, konfrontiert er ihn mit dem Film und bringt ihn so zum Schweigen. Henning muss nun befürchten, dass Rolf den Film öffentlich macht und gerät in Zugzwang. Als Schätzke sich von Rolfs Beweismaterial unbeeindruckt zeigt und nicht helfen will, erwägt Henning, Ute seine Affäre zu beichten…

Tobias muss sich nach dem Kuss mit Caro, der eigentlich nur ein Tarnmanöver war, endgültig eingestehen, dass er in Caro verknallt ist. Als Easy ihn darauf anspricht, streitet Tobias zwar ab, Gefühle für Caro zu haben, dennoch bekommt er sie nicht aus dem Kopf. Als er noch einmal das Gespräch mit Caro sucht, um über den Kuss zu reden, bekommt ausgerechnet Malte das mit…
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.