Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5285 am Montag, 08.02.2016

UU-SPOILER für Montag: OMG: BAmbi und Sina erfahren die Wahrheit über Rolfs Spenderschaft… Schock: Fiona erwischt Easy beim Rumknutschen! Elli fiebert ihrem ersten Mal mit Ringo entgegen.

Sina und Bambi sind überglücklich, dass es einen Lebendspender für Amelie gibt. Nur kann Bambi nicht verstehen, dass dieser anonym bleiben will. Er lässt ihm über den Arzt einen Talisman übergeben, um ihm zumindest auf diesem Weg Dankbarkeit zu zeigen. Sina erlebt neben aller Freude eine Schrecksekunde, als sie Rolf an Amelies Bett erwischt. Sie verbietet ihm die Nähe zu der Kleinen, erkennt aber kurze Zeit später gemeinsam mit Bambi, dass Rolf ihrer Tochter das Leben retten wird…

Fiona freut sich auf ihren ersten Kölner Rosenmontag und auch Rolf verspricht ihr, sich nicht zu betrinken, während sie unterwegs ist. Ihre Laune sinkt allerdings stündlich, da ihr die betrunkenen Menschen und die „Bützchen“ ziemlich auf den Geist gehen. Vor allem ein Mädchen, die es augenscheinlich auf Easy abgesehen hat. Als Easy Fiona erklärt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, beruhigt sie sich wieder. Doch dann findet sie Easy und das flirtlustige Mädchen in einer Knutscherei vor…

Elli und Ringo sind nun offiziell zusammen. Jule gefällt die Konstellation gar nicht, aber sie hält sich zurück. Genau wie Paco, der seine Gefühle für Elli tief vergraben hat. Ringo würde seine Verliebtheit gerne noch weiter ausleben, aber Elli schafft es noch, ihn zu vertrösten. Insgeheim ist sie noch nicht bereit für ihr erstes Mal. Als sie jedoch Paco beim rummachen erwischt, will sie nun auch ab sofort keine Jungfrau mehr sein…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: WTF: Paco interessiert sich keinen Deut mehr für Elli - oder? Rolf startet eine fiese Erpressung... Kann Malte Tobias bezüglich Caro wirklich vertrauen? Seit ihrem offensiven Kuss ist Elli Ringo aus dem Weg gegangen. Schließlich stellt Ringo sie ungeduldig zur Rede. Auf dessen Wirken hin, bestätigt Elli…
UU-SPOILER für Dienstag: Rolf erhält trotz seiner Hilfbereitschaft ziemlich viel Misstrauen... Easys Entschudigung kommt bei Fiona gar nicht an! Gibt Ringo Elli noch mehr Zeit? Die Weigels sind überzeugt, dass Rolf seine Hilfe für Amelie mit Bedingungen verknüpfen wird. Als Bambi und Eva präventiv versuchen, Rolf mit Geld ruhig zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de