Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5318 am Donnerstag, 24.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5318 am Donnerstag, 24.03.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5318 am Donnerstag, 24.03.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: Ute verklickert Henning ihre Meinung über ihre gemeinsame Ehe. WTF: Was läuft da zwischen Sina und Robert? Jule sieht in Elli ein Hindernis…

Ute und Henning hatten seit ihrer zaghaften Annäherung zum ersten Mal Sex. Während die gemeinsame Nacht bei Henning die Hoffnung schürt, dass sie ihre Beziehung wieder kitten können, wird Ute immer nachdenklicher. Eva spricht ihr gut zu, dass die geplante Weltreise alles wieder ins Lot bringen wird, doch Ute fragt sich, ob sie sich damit nicht etwas vormacht. Als Henning ihr zuversichtlich einige Reiseutensilien präsentiert, eröffnet Ute ihm, dass es endgültig aus ist….

Sina und Bambi freuen sich nach dem Trubel der letzten Wochen auf ein entspanntes Osterwochenende. Doch Irene hat große Pläne für die Feiertage, die sie mit der ganzen Familie verbringen will. Sina und Bambi fügen sich in ihr Schicksal und beteiligen sich an der Vorbereitung. Bambi kauft sogar ein skurriles Osterhasenkostüm, um Amelie und Noah eine Freude zu machen. Er und Sina ahnen jedoch nicht, dass im Haus noch jemand anderes mit einem identischen Kostüm unterwegs ist…

Nach einem netten Abend mit Ringo schleicht sich Jule einfach zu ihm ins Bett. Ringo, der eigentlich immer noch an Elli hängt, lässt sich trotzdem darauf ein. Zu seinem Missfallen lässt Elli gleich am nächsten Morgen vor allen durchblicken, dass ihr der Sex der beiden nicht verborgen geblieben ist. Daraufhin wird Ringo von Paco zur Rede gestellt, der wissen will, ob Ringo über Elli hinweg ist. Ringo versichert ihm, dass Jule nur ein misslungener Versuch war, sich über Elli hinweg zu trösten. Er ahnt nicht, dass er dabei eine unverhoffte Zuhörerin hat…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: Schafft Ute es, Henning den Fehltritt zu verzeihen? WTF: Ringo küsst Jule, um Elli etwas zu beweisen! Wow: Tobi greift in der Kanzlei hart durch. Dass Henning ihr symbolhaft den Ehering angesteckt hat, löst in Ute den Wunsch aus, ihm endlich richtig verzeihen zu können. Denn sie…
UU-SPOILER für Freitag: Liebe Fans, die Redaktion von WeLoveSoaps wünscht Euch ein Frohes Osterfest! Folge 5319 von Unter Uns wird am Dienstag, den 29.03.2016 ausgestrahlt!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de