Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5325 am Mittwoch, 06.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5325 am Mittwoch, 06.04.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Nachdem Paco (Milos Vukovic) Elli (Nora Koppen) romantisch seine Liebe gestanden hat, sinkt Elli überglücklich in dessen Arme... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5325 am Mittwoch, 06.04.2016
100575094

Nachdem Paco (Milos Vukovic) Elli (Nora Koppen) romantisch seine Liebe gestanden hat, sinkt Elli überglücklich in dessen Arme... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Als erneut die Polizei auftaucht, gerät Britta (Tabea Heynig) unter Zugzwang und haut Rufus (Kai Noll) die Wahrheit, dass er Caro angefahren hat, förmlich um die Ohren. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5325 am Mittwoch, 06.04.2016
100575095

Als erneut die Polizei auftaucht, gerät Britta (Tabea Heynig) unter Zugzwang und haut Rufus (Kai Noll) die Wahrheit, dass er Caro angefahren hat, förmlich um die Ohren. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Als erneut die Polizei auftaucht, gerät Britta (Tabea Heynig) unter Zugzwang und haut Rufus (Kai Noll) die Wahrheit, dass er Caro angefahren hat, förmlich um die Ohren. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Rufus hört von der schrecklichen Wahrheit über den Unfall! Das Schicksal führt Paco endlich mit Elli zusammen!

Rufus könnte glücklicher kaum sein. Er hat endlich seinen Führerschein zurück und mit Britta streitet er auch nicht mehr ständig. Doch er ahnt nicht, was Britta bereits weiß: Dass er es war, der Caro auf der Landstraße angefahren und dann im Straßengraben liegen gelassen hat. Britta hadert mit sich, wann sie Rufus die Wahrheit schonend beibringen soll. Doch als die Polizei erneut auftaucht, gerät sie unter Zugzwang und haut Rufus die Wahrheit förmlich um die Ohren. Wird Rufus die Polizei ebenfalls belügen?

Tobias besitzt endlich wieder 30% an der Kanzlei. Doch die Prozente allein reichen dem ehrgeizigen Junganwalt nicht länger. Er will mehr! Und zwar, dass die Kanzlei neben Evas auch seinen Namen trägt. Doch diese Rechnung hat Tobias ohne Eva gemacht, die ihn mit Nachdruck daran erinnert, dass sie noch immer die Chefin ist. Als Eva ihm dann auch noch verbieten will, einen speziellen Mandanten zu vertreten, reicht es Tobias…

Nachdem Paco Elli romantisch seine Liebe gestanden hat, sinkt Elli überglücklich in dessen Arme. Endlich sind die beiden vereint, und natürlich ist damit auch Ellis Auszug vom Tisch. Doch das junge Glück wird durch Ringo ordentlich gedämpft. Elli sucht das Gespräch mit Ringo und ist erleichtert, als dieser behauptet, keine Probleme mit Ellis und Pacos Beziehung zu haben. Doch sie ahnt nicht, dass er ihr damit etwas vorgemacht hat, um seine wahren Gefühle zu verbergen…
(Quelle: RTL)

Paco (Milos Vukovic, l.) macht Ringo (Timothy Boldt) entschlossen klar, dass sich ein echter Freund einer großen Liebe nicht in den Weg stellt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Dienstag: Süß: Paco erklärt Elli seine Liebe. Utes Freunde stehen absolut hinter Ute, nachdem Henning weg ist... Wie sollen Sina und Bambi nur die Werkstatt retten? Paco ist wild entschlossen, Elli seine Liebe zu gestehen. Dabei ist ihm auch Ringos Drohung, dass ihre Freundschaft damit beendet sei, egal.…
Fionas (Olivia Burkhart, l.) Unsicherheit in Bezug auf Easy (Lars Steinhöfel) wird von dem sexy Model Lena (Jana Beller) geschürt, die sich vor Easys Kamera in Position bringt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wie soll Malte mit der erschütternden Nachricht über Caros Baby umgehen? Zeigt sich jetzt Fionas wahrer Charakter? Tobias ignoriert Evas Einwände komplett... Rufus belügt die Polizei in Bezug auf Caros Unfall. Während er nicht fassen kann, dass er Caro angefahren hat, begreift er zudem, dass Britta…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.