Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5331 am Donnerstag, 14.04.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5331 am Donnerstag, 14.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5331 am Donnerstag, 14.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5331 am Donnerstag, 14.04.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5331 am Donnerstag, 14.04.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: WTF: Malte geht total ungerechtfertigt auf Caro los… Rufus und Britta bleiben zusammen, obwohl sie im Streit liegen… Rolf kann sich in seiner Verzweiflung auf Sina und Bambi stützen!

Caro hat vollstes Verständnis dafür, dass Malte noch Zeit zum Trauern braucht. Da sie ihm den Verlust des Babys lange verschwiegen hat, ist für ihn der Schmerz noch frischer als für sie. Trotzdem versucht Caro, ihn von seinem Rachefeldzug gegen Rufus abzuhalten, allerdings ohne Erfolg. Als Malte jedoch verlangt, dass Caro als Nebenklägerin gegen Rufus auftritt, lehnt Caro ab. Ihre Haltung verleitet Malte zu einem ungerechten und verletzenden Vorwurf…

Rufus ist fest entschlossen, sich selbst anzuzeigen, obwohl Britta ihn davon abhalten will. Als Rufus schon auf dem Weg zur Polizei ist, engagiert Britta, ohne Absprache mit Rufus, Eva als Verteidigerin. Doch Rufus setzt sich über Evas Rat hinweg und belastet sich vor der Polizei schwer. Dennoch bekommt er die ungefilterte Wut von Malte ab, der die Selbstanzeige für einen Schachzug hält, um mit einer geringen Strafe davonzukommen. Rufus ist sauer auf Britta, die sich wieder einmal ohne sein Einverständnis eingemischt hat. Doch dann gibt Britta zu, einfach Angst zu haben…

Sina und Bambi sind geschockt, als Rolf ihnen beichtet, dass er todkrank ist. Auch wenn Sina glaubt, dass es eine Restchance auf Heilung gibt, können sie Rolf keinen Mut machen. Sie wollen ihn überreden, Fiona einzuweihen, da er vielleicht nicht mehr viel Zeit für eine Versöhnung hat. Rolf ist dankbar, dass Sina und Bambi für ihn da sind, nimmt ihnen jedoch das Versprechen ab, niemandem von seiner Diagnose zu erzählen. Dennoch überrascht er Fiona mit einer versöhnlichen Geste…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: WTF: Sina und Bambi hören von Rolfs Zukunft... Ute will die absolute Rache an Ricarda Schätzke... Ringo zieht seinen Hut vor Jule. Sina und Bambi erfahren, dass Rolf tatsächlich von der Polizei verhaftet wurde. Entschlossen suchen sie nach einer Möglichkeit, Rolf doch noch vor dem Gefängnis zu…
UU-SPOILER für Freitag: Malte läuft Gefahr, sich dem Alkohol hin zu geben... Wird Brittas und Rufus Zuneigung auch diesen Sturm überstehen? Endlich ist es soweit: Easy und Fiona ziehen ein! Caro entzieht sich verletzt Maltes Anschuldigungen und findet Trost bei Jule. Malte erkennt schnell, wie ungerecht er war, und entschuldigt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de