Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5339 am Dienstag, 26.04.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5339 am Dienstag, 26.04.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Ringo (Timothy Boldt) muss frustriert akzeptieren, dass seine Potenz-Intrige nicht nach Plan läuft. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5339 am Dienstag, 26.04.2016
Unter Uns

Ringo (Timothy Boldt) muss frustriert akzeptieren, dass seine Potenz-Intrige nicht nach Plan läuft. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Ringo (Timothy Boldt) muss frustriert akzeptieren, dass seine Potenz-Intrige nicht nach Plan läuft. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Dienstag: Malte wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Kind mit Caro… OMG: Ein Einbruch bei Irene und Robert sorgt für Angst und Schrecken. Jule hilft Paco dabei, seine Intrige weiter zu führen…

Caro blickt Maltes Rückkehr aus der Suchtklinik etwas nervös entgegen. Doch zu ihrer Erleichterung kommt Malte tatsächlich gestärkt aus der Therapie zurück. Er ist sogar bereit, die Sachen, die er für das ungeborene Baby gekauft hat aus der Wohnung zu räumen und dieses Kapitel symbolisch abzuschließen. Caro ist jetzt zuversichtlich, dass Malte und sie durch die Tragödie noch enger zusammenwachsen. Doch nachdem die beiden verliebt miteinander geschlafen haben, überrumpelt Malte Caro plötzlich mit einem überraschenden Zukunftswunsch…

Irene und Robert entschließen sich, eine Botenfahrt, die Robert für Bambi erledigen will, in einen Ausflug umzumünzen. Auf dem Rückweg zum Auto kommen die beiden auf die Idee, ein spontanes Frühlings-Picknick in der Natur zu improvisieren. Beschwingt und zufrieden machen die zwei sich danach wieder auf den Heimweg. Sie ahnen nicht, dass dort eine erschreckende Überraschung auf sie wartet…

Ringo bleibt nichts anderes übrig: Um Jules Argwohn zu besänftigen, trinkt er den mit Potenzhemmer versetzten Drink, der eigentlich für Paco bestimmt war, selbst. Genervt muss Ringo nun ein Date absagen, da er seine eigene Stehfestigkeit sabotiert hat. Abgesehen davon sieht er seine Intrige gefährdet, da der Potenzhemmer immens teuer ist. Ringo lässt seinen Frust an Jule aus. Doch ausgerechnet die bringt ihn auf eine Idee, wie er seine Intrige gegen Pacos und Ellis Beziehung doch noch finanzieren kann…
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.